1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paiper, 28 Mai 2008.

1. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

ah danke !!!
    nun weiß ich wieder wie das in der wiedner hauptstraße heißt
    das ist genau das was ich meinte in meiner vorigen Antwort
    "1x wiedner hauptstraße - total enttäuscht ! hätte mir mehr erwartet"

dort würde ich nie wieder hingehen !

lg alex

2. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

hast vielleicht ein foto von deinem tattoo das dort gestochen wurde? und vielleicht auch mit dem ausgebesserten zustand? hat dich ein mann oder eine frau tätowiert?

3. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir dieses Studio hier empfehlen www.hangcock.com Ist bei der Mariahilferstraße im 7.Bezirk.Lg!

4. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

huhuhuu :)

ja hab ich da - der grundzug ist ja ok gewesen also die umsetzung von vorlage dann auf die Haut - aber es war teilweise unsauber gemacht - die spitzen nicht spitz - oder teilweise hat ein bisschen schwarz gefehlt ... die feinheiten waren es halt.
    achja das bild neu - war kurz nach dem stechen - da waren die unterschiede noch arg erkennbar alt/neu - das ist nun nicht mehr der Fall.

Vielleicht war ich auch ein bisschen von der Tattooinsel verwöhnt weil da hat er echt drauf geschaut, dass es perfekt ist. Habe auch beide von der Tattooinsel gleich mitreingestellt.

Wie gesagt es sind Kleinigkeiten aber die machen halt gerade bei einer Tättowierung viel aus. Ich war bei einer Frau das ist jetzt aber auch schon jahre her.

Meine Schwester war auch dort (vor mir) - aber bei wem anderen als ich - kann euch jetzt aber nicht 100% sicher sagen bei wem - ich frag sie mal - bei ihr ist die tättowierung auch der Hammer und es sieht super gut aus.

Liebe Grüße
    Alex

5. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

sorry ... 1. Bild = alt 2. Bild = ausgebessert und 3+4 sind Tattooinsel

6. "L.A. Ink" ist eine Fernsehserie und der dort gezeigte Tatoo-Laden ist ein Fake nur für die Serie. Du kannst dort nicht wirklich hingehen und Tatoos machen lassen....

Aber wenn du Kat von D. kennst, wird sie dir vielleicht eines machen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden