1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo über Muttermal

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bottlemaedl, 6 September 2008.

1. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

ich hab zwar auchn tattoo, aber mit muttermale kenn ich mich nicht aus.. lass es dir mal anschauen, von nem gscheiten facharzt (dermatologen oder sowas..)

2. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Bin heut eh bei meinem Hautarzt, der soll sich das einmal anschaun.

3. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

laß dir von einem guten tätowierer schatten unter die linien machen, und linien nachziehen, dann müßte es super schön werden. ich hab übrigens auch ein cover up, auf einer 20 jahre alten tätowierung, und es ist sehr schön geworden, die erfahrenen tätowierer können schon sehr gu ausbessern, auch wenn es keine arbeit ist, die ihnen viel spaß macht.:eek:

4. Bottlemaedl

Ich bin ja eh ein bisschen am Überlegen. Auf der einen Seite, wenn ich wieder dort hin geh verhaut er es noch mehr. Auf der anderen, warum soll ich zu einem anderen und dort wieder Geld ausgeben, wenn der es versaut hat.

5. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

ich würde dir schon raten, zu einem anderen zu gehen, der der es gemacht hat, bessert seine arbeit sicher nicht gerne nach, und möglicherweise kann er nicht schatten tattoos machen, dann schaut es nachher gar nimmer gut aus. ich finde das motiv sehr schön, es fehlen nur mehr ein paar perfektionen und es wir toll sein.

6. Bottlemaedl

Mein Schwager war bei einem und das Motiv schaut toll aus. Die schwarzen Flächen sind schwarz und er hat auch so Schattierungen.
    Dort hab ich auch meines begutachten lassen und sie hat gemeint, wenn ich es schön haben will, gehört auf jeden Fall was gemacht.
    Na ja, vielleicht bringt mir das Christkind etwas Geld...:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden