1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo über Muttermal

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bottlemaedl, 6 September 2008.

1. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Ist eine echt blöde Sache, vor allem weil man sich sowas ja auch gut überlegt und dann ein schönes Tattoo haben möchte.

ICh seh leider kein Foto:confused:.

2. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab es wieder rausgetan.:)

3. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

schade, jetzt bin ich nämlich neugierig.

4. Bottlemaedl

ich kann es ja nochmal reinstellen.

5. Christine78

6. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

hallo, mein tätowierer hat aufgepasst das er nicht zu nahe bei den muttermalen ist!
    ist jetzt nicht bös gmeint, aber bei welchen tätowierer warst du bitte??
    bei den selben wo du die anderen gemacht hast???
    sind ganz schön verwackelte striche!

lg :wave:

7. Bottlemaedl

Das war ein anderer als sonst. Aber aus dem Grund, weil meine Schwester dort war und deren Tattoo mit feinen Linien total super ausschaut. Ich wollte eben einen Tätowierer wo man sieht, das er feine Linien stechen kann.
    Nur das Problem....dort waren zwei im Studio. Und ich hab den falschen erwischt. Meine Schwester wusste nicht, das da zwei sind und ich dachte, es wird schon passen.

8. suessemami

das ist echt sch.... von denen! :eek:
    lasst du es dir nachstechen?

9. Christine78

welches studio war das denn?

ich war im happy needles beim fördl und kann ihn nur wirklich empfehlen.

10. Bottlemaedl

Ich werd nächste Woche mal hin und es reklamieren. Bis jetzt hatten sie wegen Umbau geschlossen. Hoffe doch, das da was gemacht wird. Vorallem kostenlos.

Meine ersten beiden hab ich auch im Happy Needles machen lassen. Waren eher grossflächige Tattoos. Wollte eben aufgrund des Erfahrungswertes meiner Schwester zu ihrem gehen. Ist übrigens im Gasometer.

11. suessemami

das hoff ich auch für dich! :)

12. RMR2006

RMR2006 Gast

Der H. vom Tattoo-Studio im Gasometer war vorher im 19. Bez. ganz nah bei der U-Bahn und vorher im 7. Bez. in der Westbahnstraße. Ich hab selber ein großflächiges Tattoo von ihm, so ne Art Meerjungfrau mit Drachenflügel und Schlangenschwanz. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht der große Wurf.

mfg

13. Bottlemaedl

Ich war leider nicht beim H., denn hätte er es mir gestochen, wäre es wahrscheinlich besser geworden.
    Na ja, ich werde nächste Woche mal schaun. Weil wenn es mir nicht kostenlos nachsticht, kann ich bei einem anderen wieder bis zu 100.- liegen lassen.

14. Christine78

es sollte eigentlich im interesse des tätowierers sein das nachzubessern (kostenlos), immerhin spricht sich das rum und ein guter ruf ist wichtig.

15. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

Also ich find das Tattoo eigentlich sehr schön. Ich glaube dass die feinen Linien evtl. nur am Foto so verwackelt aussehen?!
    also nachstechen und kontrolle sollte schon gratis sein. war zumindestens bei mir so.
    was ich nicht verstehe warum bei vielen die Tattoos mit Folie abgedeckt werden.... Ich hatte den ersten Tag einen Verband mit viel Vaseline drunter. Und ab dem zweiten Tag musste das Tattoo offen bleiben und ich regelmässig mit Bepanthen plus schmieren.

lg
    Nici

16. Bottlemaedl

Das Tattoo schaut jetzt, nachdem es abgeheilt ist, erst so richtig bäh aus. Die Linien sind so verwackelt, bei einer Fläche ist fast die ganze Farbe raus und bei einer Linie ist er überhaupt rausgefahren.
    Ich hab die Folie eh net so lang oben gelassen, hab brav mit Bepthanen geschmiert und Luft dran gelassen.

17. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

dann wirst du leider wohl beim nachkorrigieren dickere linien in kauf nehmen müssen....

ich würd auf alle fälle noch mal dorthin hin und dem sein werk präsentieren.

18. Bottlemaedl

Mich ärgert ja auch ein bisschen, das es halt offensichtlich nicht so leicht ist, dünne Linien zu stechen. Aber dann soll er mir das am Anfang sagen und wir reden über eine Umgestaltung des Motives. Dann sollen die Linien halt etwas dicker sein, für sowas sollte ja ein Tätowierer eigentlich auch da sein. das er zwar die Wünsche annimmt, aber im Notfall korrigiert wenn etwas absolut net geht.

19. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

echt schön!

20. Bottlemaedl

Danke schön, aber leider schlecht gestochen.:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden