1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo spiegelverkehrt gestochen - was tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LadyBlueNote, 14 Juni 2011.

1. das is ein anderes tattoo. und das is ein grammatikfehler, rebelle fleur statt fleur rebelle. aber ich mein das am schlüsselbein, das hier:

2. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

net schlecht:D

3. qiezi

qiezi Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon mal einen gesehn mit "Krankheit" am Hals stehen. Weiß aber nicht, obs beabsichtigt war :eek:

das tun sie nicht, dafür schreiben sie sonst überall westliche Buchstaben hin, obwohl sies nicht können. Auf einer Juwelenwerbung "beauoiful" oder auf einem schicken Leiberl "maphakg" oder ähnliches, oder sinnlos aneinandergereihte Worte :D
    also die könnens auch..

übrigens - verkehrte Zeichen sieht man auch oft auf den Rückfenstern von Autos, diese riesengroßen Abziehbilderln.. :D

4. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

achja, ich hab nächste woche termin für mein 4tes chinesisches schriftzeichen. warum? weil ich es genial finde mit einem zeichen etwas (für mich) auszudrücken. ich suche extra nach etwas das nur aus 1nem zeichen besteht und das für mich die bedeutung hat die zu diesem zeitpunkt passt!

meine rose übern knöchel werd ich irgendwann vergrößern lassen - die steht für den tod meiner besten freundin

und ein cover up lass ich im september machen.

ich denke nicht das es irgendjemandem zusteht über die tattoos von jemand anderem zu urteilen - und hätte ich zb wirklich irgendwas da stehen was etwas anderes bedeutet wärs mir echt blunzn weil es FÜR MICH und NUR FÜR MICH eine besondere bedeutung und einen erinnerungswert hat!

5. Berthold

Berthold Gast

Ich muss aber sagen, dass das vielleicht sogar was für sich hätte: Wenn ich beim Chinesen eh immer das gleiche esse, dann spare ich mir die Bestellung und zeig einfach mein Tattoo her! Gleich mit Frühlingsrolle, Beilagen und Nachspeise. :D
    (Nur richtig geschrieben sollte es halt sein ...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden