1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tattoo "hundeportrait" - entscheidungshilfe erbeten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 12 Oktober 2009.

1. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

das heißt,wenn du das tattoo beim sex nicht ansehen müsstest,bzw. es eines wäre das keine augen hat, hättest du keine probleme damit?

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

danke, meine liebe für dein statement.:hug:

ich hatte schon angst, dass der thread jetzt bald ins "in-dieser-beziehung-stimmt-doch-grundsätzlich-was-nicht" kippt. :rolleyes:

ja, angel, genauso verhält es sich, sehr schön formuliert und auf den punkt gebracht.

mein göga und ich haben meist die gleichen anschauungen, einstellungen und ziele im leben, wir sind beide sozial engagiert und leben für die selbe sache. wir machen fast alle freizeitaktivitäten und auch die ehrenamtliche arbeit gemeinsam.
    und wenn man so will: wir beide "vergöttern" unsre viecher, sie sind uns unglaublich wichtig.
    wobei göga sogar noch einen tick "angeschissener" ist als ich, wenns um unsre hunde geht.
    er hat ein riesenfoto von unserem altrüden (sein "herzenshund") neben seinem bildschirm im büro stehen, damit er ihn jederzeit "bei sich" hat - und er ist riesig stolz auf ihn.

hmmmm, göga mag GENERELL keine tattoos, wurscht welche.

ich denke, wenn ich gesagt hätte, ich möchte jetzt eine rosenranke um den fußknöchel, hätte er mich gefragt, ob mir unsre rosenbüsche im garten nicht reichen und dass er dann beim sex ständig das gefühl hätte, ich hätte eine fußfessel um und stehe damit unter polizeilicher überwachung ;)

würde ich mir ein chinesisches schriftzeichen oder ein ornament wünschen, wäre wohl der vorschlag für eine entsprechende tapete im wohnzimmer gekommen - mit dem hinweis, dass er beim sex nicht das gefühl haben mag, im chinesischen restaurant zu sitzen oder eine historische stätte zu besuchen. :)

es geht ihm - so glaub ich - in wirklichkeit nicht darum, dass unser hund beim sex "zuschaut", sondern er will halt einfach keine gepeckte frau, weils ihm halt nicht gefällt.

BTW: mir ist unter anderem gerade dieses portrait-tattoo so wichtig, weil der kleine MEIN "herzenshund" ist und ich ihn ständig bei mir haben möchte. so wie er halt seinen neben dem bildschirm aufgebaut hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden