1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tattoo am Unterarm, unsicher welcher Schriftzug

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von felin, 19 November 2012.

?
  1. la bella vita

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Serenity

    8 Stimme(n)
    88,9%
  1. electra

    electra hexe

    du wirst mir immer sympathischer, mit jedem post.

    ich komme übrigens aus einer akademikerfamilie und habe auch eine tätowierung. eine gut sichtbare sogar. und die meinung von bornierten, engstirnigen und etwas dümmlichen personen ist mir egal.

    seit deinem posting "meine eltern hätten mich mit einen klugen mann verheiraten sollen, damit ich hausmütterchen sein kann", nehm ich dich allerdings nicht mehr ernst. sei mir nicht böse, aber manchesmal glaub ich, dass du durchgehend betrunken bist. weil so viel beschränktheit auf einem haufen kanns ja nicht geben.
     
    mama1982, Asterix, Muse und 6 anderen gefällt das.
  2. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    offenbar nicht
     
  3. PrimadonnaGirl

    PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

    Ich komme auch aus gutem Hause, bin selbst Akademikerin UND sichtbar tätowiert. Jetzt hauts dich um, oder ? Marion.TMarion.T , hätten dich deine Eltern mit einem klugen Mann verheiratet, hätt ers dir jetzt erklärt, so bleibt dir nur, deinen Horizont etwas über den Tellerrand hinaus zu erweitern..
     
  4. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in


    dann passt es eh.
     
  5. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    das muss ich doch mal meiner tätowierten Tochter erzählen:D . Dann haben wir doch mal wieder was zu lachen
     
  6. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    es gehört zu einem meiner wünsche ans universum, dass sich mein kinde niemals tätowieren lassen will...
     
    -Fleur- gefällt das.
  7. D.J.Winston

    D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

    Es gibt auch noch Frauen die als solche behandelt werden wollen..was ist so schlimm daran ?

    So wie es aussieht schützt eine gut sichtbare Tätowierung auch nicht vor Engstirnigkeit....:)
     
    -Fleur- und Marion.T gefällt das.
  8. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    kann man auch 2 oder 3 x gefällt mir klicken, wenn ich etwas besonders gut oder lustig finde?:LOL:
     
  9. haltestelle

    haltestelle bitte alles einsteigen.

    als hausmütterchen?
     
  10. KittyMe

    KittyMe eat me
    VIP: :Silber

    Ich kenne sogar Leute, die haben nicht studiert, tragen gut sichtbare Tätowierungen und kommen trotzdem gut durch's Leben. :eek: Wollt's vorerst auch nicht glauben, aber da ich immer erst einen Jahreslohnzettel verlange, bevor ich eine neue Bekanntschaft überhaupt in Erwägung ziehe ... es stimmt! Echt war!

    Echt, MarionT, du machts mir Spaß! <3
     
  11. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    es gibt sehr schöne Tatoos! Irgendwann bist du raus aus der Nummer und Dein Kind entscheidet für sich. Meine Tochter ist sehr glücklich mit ihrem Tatoo. Sie kommt übrigens nicht aus einer Akademikerfamilie, wird aber evtl. eine akademische Laufbahn einschlagen;)

    was ich persönlich schlimm finde, ist wenn Leute sich die Namen ihrer Kinder tätowieren lassen. Ist für mich unverständlich
     
  12. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    PS: Marion, ich habe in der Tat meiner Tochter abgeraten, sich ein Tattoo auf der Unterseite des Handgelenkes tätowieren zu lassen.
     
  13. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    wenn du liebes/beziehungsbekanntschaften meinst --- dann verstehe ich dich zu 200 %. ich checkte auch immer ab was nur so ging und am liebsten wars mir, der mann kam schon zum date mit nem jahreslohnzettel und einer detaillierten ausgabenaufstellung .

    außerdem freuts mich, dass du spaß mit mir hast :cat:
     
  14. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    verstehe ich, ja was soll man tun, wenn kind nicht mehr so lenkbar... bleibt nur zu hoffen, dass das tatoo ev. noch verdeckbar ... wenn sie es nicht mehr freut oder der arbeitgeber meint, dass dies nicht so gut sei..
     
  15. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ach, das ist aber eine nette Diskussion hier. Ich bin eine weitere Akademikerin aus Akademikerhaushalt mit einer (übrigens ziemlich hässlichen) Tättowierung am Oberarm aus meiner verrückten Zeit. Klar ist sie verdeckbar (kurze Ärmel), aber letztenlich stehe ich auch dazu, einmal ein bisschen wilder als die anderen gewesen zu sein.
    Ich habe noch nie wegen meiner Tättowierung Probleme gehabt, offensichtlich kann ich trotzdem ganz gut vermitteln, dass meine Ausbildung nichts mit meiner Haut zu tun hat. Vielleicht ist es aber auch wegen meiner strahlenden Schönheit, die von der hässlichen Tättowierung ablenkt und die sogar verzeihen würde, aus nicht ganz so gutem Hause zu sein.
     
  16. caramella

    VIP: :Silber

    ich finde die einteilung in akademiker/nichtakademiker sehr.... äh.... österreichisch. in der schweiz zb führen die leute nicht mal einen titel, wenn sie studiert haben. das interessiert doch keine sau.

    und bezüglich der abstimmung hier... ich finde beide schriftzüge nicht ansprechend. wenn schon tattoo, dann ordentlich. sonst ist es so ein möchtegernundtraumichnicht-ding.
     
    chikinki, Acryl und cestlavie gefällt das.
  17. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Genau, das finde ich auch. In Österreich glaubt man aber, mit Titel ein besserer Mensch zu sein.
     
  18. Muse

    Muse Gast

    liebe marion, grad dir wünsch ich ein von oben bis unten tätowiertes kind, vielleicht machst du dann die augen auf und siehst den mensch unter der haut.

    grauslich, solche vorurteile.
     
    PinkHappy und farbenfroh gefällt das.
  19. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Ich sag ja immer, wenn schon Tätowierung, dann unbedingt in einer Sprache, die man nicht spricht.
     
    -Fleur- gefällt das.
  20. Asterix

    VIP: :Silber

    Leben und leben lassen........;)

    lg Asterix
     
    BuddhaLight gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden