1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tattoo am Handgelenk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 22 Juli 2010.

1. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

hast vielleicht ein Foto? Suche grad ein paar Inputs, möchte mir nämlich nach der Geburt meiner Tochter beide Namen meiner Kinder tättoovieren lassen!!

Lg Bambi :wave:

2. Zwergi2904

Zwergi2904 Gast-Teilnehmer/in

hab auch den namen meines 1. sohnes auf meinem linken handgelenk tätowiert. dazu links und recht eine schwalbe (stehen für nestwärme u geborgenheit), die sich wie ein armband um das handgelenk ziehen.

nach dem urlaub kommt jetzt das 2. handgelenk dran. mit dem namen meines zweiten sohnes und entweder schmetterlingen oder einem schutzengel (kein klassischer schutzengel, sondern ein frech dreinschauender im comicstyle)

Anhänge:

3. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

Ich hab am rechten Handgelenk innen auch eine ca. 7cm lange, 4cm breite tättowierung. Allerdings ein sehr zartes tribal. :)
    mit Ärmeln gut verdeckbar und daher noch nie ein Problem. Bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen, haben alle die mich darauf angesprochen haben (und das sind nicht wenige - bin krankenschwester) sehr positiv reagiert :D
    ich persönlich finde die Stelle total schön und ein bisschen spezieller als "arschgeweih" oder Oberarm ;)
    vom Schmerz her hat es doch deutlich mehr weh getan als mein anderes tattoo am Schulterblatt, aber auf jeden Fall auszuhalten :)
    vom Motiv her würd ich allerdings empfehlen, dir vom tättowierer deines Vertrauens was direkt auf dein Handgelenk angepasstes entwerfen zu lassen! Das Foto is ja schon mal ein super Anhaltspunkt!
    Und zu guter letzt: das mit den narben würd ich noch abklären lassen - nicht jeder sticht über Narben bzw. sieht's auch nicht immer gut aus! Kommt auf die narbe an - bin aber keine Fachfrau :)

viel Spaß :)

4. äh... jo genau :eek::D

5. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich habe dort auch eines.eine Blume und den anfangsbuchstaben von meiner Tochter.war gar kein problem

6. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Ja da hast du wahrscheinlich eh recht, sind ja zum Glück nur 3 so blöde Narben, aber mir fallen sie extrem auf und da sie bei uns in der Firma gern blöd reden, egal über was, hatte und hab ich nicht den Mut es zu zeigen :(

Nein ich hab noch keine Kinder, aber das wäre eine Idee gewesen, werd einfach mal weitersuchen bzw. mich mal in einem Studio beraten lassen, ob man da etwas nicht zu klobiges drüber machen könnte.

Danke auf jeden Fall :)

7. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp, werd mich gleich registrieren ;)

8. Jesusfreak

Jesusfreak Gast-Teilnehmer/in

Handgelenk kein Problem! Hab ja auch eines da. Solltest nur mit deinem Tätowierer sprechen wo genau er es am Besten platziert. Ist ja doch eine Stelle die viel bewegt wird. Hab meinen Schriftzug deswegen etwas darunter. Ist auch gar nicht so unpraktisch da kann man es mit Uhr/Armband gut verdecken wenn es einmal unpassend sein sollte (Arbeitsplatz z.B.)

lg

9. schnuffi1979

VIP: :Silber

danke!

wie waers mit sternzeichen? es gibt schoene sternzeichenmotive. mal googeln.

das mit dem ritzen :hug: ich kenne einige die das gemacht haben, eine gute freundin von mir hat viele narben auf den armen weil sie das mit 14/15 gemacht hat.
    sie ist nun 30 und mami von 2 kindern. sie ignoriert die narben komplett und sollte jemand fragen dann wird einfach gelaechelt und es mit "jugendsuenden" abgetan und keiner sagt mehr was. wenn man darueber steht dann wird auch nicht hergezogen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden