1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tastatur putzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 18 September 2007.

1. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

:eek::D:D:D

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

gggg jaja immer diese (recht-)schreibfehler ggg

Hab schon das DigiFoto abgespeichert ggg (auf einem anderem PC, haben ja 4 ggg)

3. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

jaja 4 PCs...meine kinder hatten im alter deiner kinder noch keinen eigenen zum surfen.:D

4. chilligrace

chilligrace Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ihr Computertastaturputzfetischisten! :wave:
    Also ich wisch alle einzelnen Tasten mal feucht mit Putzmittel ab, wenn sie fleckig sind, ansonsten kann ich nur den Swiffer empfehlen! Der fängt den Staub wirklich effektiv ein und die Prozedur dauert nur eine Minute!
    Mfg Chilli
    :Tanz:

5. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich eine wirklich dreckige Tastatur hab', leg' ich ein paar Blatt Küchenrolle auf eine flache Unterlage, besprüh' die ausgiebig mit Fensterreiniger oder Plastikreiniger, leg' die Tastatur umgekehrt darauf und wisch sie nach ein paar Minuten mit trockenem Papier ab.

Wenn das Ding so dreckig ist, dass das nicht reicht, besorg' ich eine neue Tastatur.

6. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Wer hat gesagt das die für die Kids sind?? :);)

3 Haben wir im WHz am Tisch, und einer ist im Kinderzimmer, aber wenn der einmal im Monat mal eine halbe Stunde lauft ist viel, und da spielt die grosse (4J) dann nur Nemo...

7. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

ne schwarze kaufen bzw ne neue kaufen

umdrehen ausklopfen absaugen oder feucht wischen

8. Bettyblu

Bettyblu Gast

übrigens gibts beim hofer gerade ein tastaturputzset mit einem kleinen usb-staubsauger um 9,90€ :wave:

9. Haze84

Haze84 Gast

:wave:

Da gehts ja zu wie in einem Waschsalon!!!

Also meine Tastatur ist überhaupt grau. Irgendwie hab ich die noch nie geputzt, sie klebt noch nicht und irgendwie sieht man da keinen Dreck oder Staub?????????!!!!!!

Naja, entweder ist sie pflegeleicht oder ich brauch eine Brille:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden