1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tarte au chocolat: höllenrezept!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 September 2010.

1. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Na super :boes: Und ich bin auf Diät. Die sieht ja uuuur gut aus! Das Rezept ist abgespeichert!!!!

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Blöde Frage... aber merkt man da auch ganz normal wenn man mit einer Nadel reinsticht, ob die Tarte durch ist? ,.... so wie man das bei einem Kuchen macht? ... oder bleibt die "pickig" und bleibt auch wenn sie durch ist, was an der Nadel picken?

3. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Ja, du kannst ganz normal prüfen, ob die Tarte durch ist ;)
    Wenn es so ist, bleibt nix picken.

4. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Super danke! Dann werd ich das heut gleich ausprobieren :love:

5. salatschneck

VIP: :Silber

sehr lecker - vielen dank
    bin ja nicht grade so eine "backfee" wie manch andere hier

hab ihn gestern gemacht und meine tochter hat dann 2 stücke hintereinander verputzt mit den worten :

" mama der kuchen diesesmal ist lecker" :eek: :eek: :D

6. Manu11111

Manu11111 Gast

Hört sich lecker an, werde es auch probieren.
    Danke fürs Rezept

LG
    Manuela

7. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

hab ne frage die tarte soll für meine Torter ihren geburtstag herhalten da sie eine schokoladentigerin ist ... jetzt hab ich aber keine springform in den sinne sondern eine normale plastik tortenform, kann ich wenn die tarte fertig ist auch auf einen teller stürzen oder wird die dann kaputt ???

möchte sie einen tag vorm geburtstag machen und im kühlschrank kühlstellen, hoffe das sie dann die reise ins haus (stunde autofahrt) überlebt :D

8. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

ich muß sagen mich hat das rezept nicht so umgehauen. ich habe aber einige fehler gemacht (zB habe ich die vollmilchschokolade auch geschmolzen anstatt sie gehackt beizumengen). ich versuche es in einiger zeit nochmal richtig. ich hätte aber trotzdem gerne das rezept zu diesem ganache kuchen auf dem bild *träum*

9. Zicke-Lauser

es war einfach traumhaft gut *gg* hab sie heute ausprobiert damit am sonntag zur gebfeier nix passieren kann :D:love: .. danke fürs rezept

10. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das Rezept auch schon nachgemacht und möchte mich auch noch ganz herzlich dafür bedanken, die Torte war umwerfend.
    Ich habe zwar die Vollmilchschokolade nicht fein genug gehackt, sodass ich dann noch Schokostücke drin hatte, aber das hat nicht gestört.
    Wir haben sie dann meist noch kurz in der Microwelle etwas warm gemacht - wirklich ein Traum!
    Sie hat bei mir übrigens eigentlich genauso ausgesehen wie die am Bild, abgesehen von dem Boden.

11. Zicke-Lauser

*hihi* und ich hab heute gehört die stückerl kannst ruhig grösser lassen damit wenns kalt ist sie knackiger ist ...und was ich noch mache ich werde eine dünne weisse schokoschicht machen für die verzierung weil sie ja eine gebtorte wird

12. bienelein

bienelein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe soeben den Kuchen gemacht, bin gerade total enttäuscht, weil er nicht und nicht durch geworden ist. hatte ihn insgesamt nun 1 stunde 30 im Rohr, und er ist bis jetzt nicht komplett fertig, auch geschmacklich ist der nicht der bringer, finde ihn recht bitter :(

vielleicht bin ich auch einfach nur unfähig :(

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

der wird auch nicht "durch" in dem sinne. grad das macht ihn ja so unwiderstehlich.
    es ist auch kein kuchen, sondern eine tarte.

14. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Danke Bambina für das tolle Rezept! Das Bild stimmt zwar nicht, aber mein Kuchen ist auch schön geworden und seeeeeeeeeeeehr lecker!! Schmeckt fast so wie das Schokozeugs vom MacDonalds!

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also meine hat fast so ausgesehen, nur ohne den hier sichtbaren boden.
    gut wars auf jeden fall :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden