1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tarte au chocolat: höllenrezept!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 September 2010.

1. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das ist aber schon anders, oder?
    ich hab verschiedene tarte au chocolat rezepte verglichen und absichtlich dieses ausgewählt, vor allem ist meines wissens wichtig, dass kaum mehrl reinkommt, denn dann wird es eben so schokoladig und nicht kuchenartig.

3. bonbon

4. bonbon

entschuldige ich hab mich falsch ausgedrückt.. das ist natürlich keine tarte... das ist eine nicht gebackene schoko-mousse torte...
    ich dachte mir nur ... dass von diesem rezept... ein bild wie oben enstehen könnte... und da das bild ansich ja sehr lecker aussieht , dachte ich mir .. vl will ja wer ein rezept dazu ... besser gesagt ein von mir vermutetes rezept :D

5. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

die haben nicht beim Bild geschummelt, das ist ein Bild von der Dr. Oetker Backmischung! Steht unter dem Bild beschrieben!

6. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

ich muss euch ein bisserl enttäuschen: das bild vom ausgangspost gehört nicht zum rezept. in dem bild handelt es sich um einen veganen ganache-kuchen (ohne eier, butter, sahne, milch oder ähnliches) aus einer veganen fast-food-kette. sieht aber wirklich total lecker aus.

7. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

unter dem bild steht Tarte auChocolat, SweetOnVeg @Flickr
    es wurde also von dem user "sweetonveg" geknipst und auf flickr gestellt
    ich habe mir das album von der userin angesehen und herausgefunden daß sie den kuchen in einem veganen restaurant in vancouver gegessen hat ;)
    also wer wissen will wie der kuchen auf dem bild schmeckt, muss nach vancouver

8. Patitucci

Alles klar:eek: da war ich auch zu voreilig!
    Vancouver ist mir dann doch zu weit für diesen Kuchen:D
    Werde das Rezept von bambina probieren.

9. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

also das rezept mit dem mascarpone muss ich ausprobieren, schaut sehr lecker aus.
    alle desserts die man kalt zubereiten kann find ich super, im backen bin ich eine null u. mir gelingt, trotz rezept, nur selten etwas.

10. Patitucci

hab heute die Tarte au Chocolat gemacht und alle waren begeistert!!!! Sooooo lecker, leider hatte ich kein Vanilleeis daheim, das hätte die Tarte noch super abgerundet!!!

11. flygudi

flygudi Gast-Teilnehmer/in

die tarte ist köööööstlich geworden. danke fürs rezept.

12. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Danke Bambina für dieses Hammer-Rezept :)
    Meine Männer sind absolute Schokotiger....und schokoladiger als diese Tarte geht´s nun wirklich nicht :D

Hab grad die 2. im Rohr.

ICH bin ja nicht so ein Schokofreund, aber diese Tarte finde ich genial.
    So saftig, so lecker und nicht zu süß.

Danke!

13. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

klasse rezept!danke!

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

freut mich, dass es euch geschmeckt hat :)

15. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Wie groß war denn die Kuchenform?
    Will sie unbedingt am WE nachbacken!

16. Patitucci

ich hab eine Tarteform genommen, Durchmesser weiß ich jetzt nicht genau. min. 28 cm

17. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine ganz normale Springrand-Tortenform genommen (28cm).
    Ist wirklich ein tolles Rezept :)

18. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Hab sie jetzt schon 2 Mal gemacht, total lecker! Wenns noch lauwarm ist mit Vanilleeis und Schlagobers, mmmmmh :)

Danke für das Rezept!
    (Habe sie in einer 26er Springform gemacht)

Lg
    Katara

19. Sphinx

VIP: :Silber

Vielen Dank für dieses wunderbare Rezept!!!!!

LG, Gabi

20. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden