1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tapeten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 28 Oktober 2011.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

dauert noch eine weile, einzug ist erst im fruehjahr.

kann verstehen das man eher was ruhigers will, im vorzimmer erlaube ich mir aber solch nen knaller. :D
    haetts auch gern in pink aber da straeubt sich verstaendlicherweise der mann und ich bekomme ja eh schon mein rosa verfliestes WC :)

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte die Tapete im Wohnzimmer und im Kinderzimmer.
    Im Vorzimmer hab ich auch grün. Aber ich hab´s sogar bei den Möbeln. ;):wave: Also bekomme es, auch im Frühjahr.

3. schnuffi1979

na bin gespannt.

aber bitte meine tapete ist nicht gruen, weil du AUCH gruen geschrieben hast, sondern tuerkis/blau ;)

4. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Na da sag ich aber auch *WOW*

Wobei ich mir eine solche Tapete glatt an der Wand hinter meinem Bett vorstellen könnte.

Aber mit 81 Euro pro Rolle ist die wirklich tapfer teuer.

5. melody

Wieviel Rollen braucht man da? :eek:

6. Minerva

Bei 2,5 m Deckenhöhe reicht eine Rolle für 4 Bahnen (wenn man sehr genau misst und arbeitet) - also rund 2 m Breite.

7. melody

Ok, echt teuer. :eek:

8. Minerva

Purer Luxus - aber sie sieht wirklich gut aus.

9. schnuffi1979

ja ich weiss sie ist sehr teuer. deswegen lassen wir auch tapezieren vom profi.
    aber so oder so hole ich mir vorher den kostenvoranschlag was die arbeit kostet und dagegen entscheiden koennen wir uns immer noch.

10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

bei einer rapporthöhe von 52 cm gehn sich keine 4 bahnen aus sondern nur drei ist leider so. die kürzere bahn kann dann eventuell über der türe genommen werden.

11. Minerva

Oh ja, das Muster - ich habe noch nie Mustertapeten verarbeitet und jetzt weiß ich auch gleich wieder warum ;)

12. Susa2106

Susa2106 Gast-Teilnehmer/in

wow, sehr schön ist sie!
    meine ist so:
    [ame="http://www.amazon.de/dp/B0040XURVU/ref=asc_df_B0040XURVU4605542?smid=A339D3AHMMEZE&tag=ladenzeilede-21&linkCode=asn&creative=22506&childASIN=B0040XURVU"]Fototapete Gras-Feeling - Gr?400 x 280 cm, 8-teilig - Gras Wiese gr?flanze Natur Ruhe relaxen Sonne Wandbild Bildtapete Motivtapete: Amazon.de: Kuche & Haushalt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51vdnl6b%2BxL.@@AMEPARAM@@51vdnl6b%2BxL[/ame]

unser wohnzimmer ist grün, dunkelbraun, creme! :)

13. schnuffi1979

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden