1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tanz Baby, ich bin traurig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 19 September 2009.

1. Jorja

Jorja Gast

den gartenzwerg, den zwergoleander, den oleandertopf, den topflappen, die lappen an und für sich....

meins ist das lied nicht.

aber es geht eine gewisse selbstmordegefährdung davon aus.

2. Atia

Atia Gast

http://www.youtube.com/watch?v=eVoOUrl8ess ich find die humpe-sisters einfach cool

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

4. Atia

Atia Gast

und, wie gesagt, schöne stimme von frau humpe. (inga?) als ich das lied vom ausgangspost zum ersten mal im radio gehört habe, dachte ich eher an solche typen wie louie austen.

5. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Schau´mir das Video an und denk mir: Hey das schaut ja aus wie bei uns. Dann les´ich: shot at the lake Neusiedlersee - cool von da komm ich her:D

6. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ich mir den Link erst anhören können und muss ehrlich folgendes von mir geben:

Ich kann mich auch in gewissen Momenten sehr in Musik hineinversetzen - aber DAS entzieht sich echt Jeglichem jetzt gerade bei mir ....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden