1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

T-Shirt bemalen- Deka Farben???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bohne, 24 Februar 2007.

1. sam-indira

VIP: :Silber

ja bei mir ist opitec auch heute gekommen .. ebenfalls freitag bestellt .. aber ich glaub ich werd nochmals bestellen weil die poster die die haben die sind echt super zum bemalen dabei hab ich eh grad erst 6 stück bestellt aber da kann man nie genug haben davon.. und ev werd ich mir auch noch die farben gold und silber zulegen von den stoffmalfarben... heuer bekommt jeder von den kindern einen kuschelposter gemalt zu ostern...

2. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Wow, das war ja superschnell. Dann muss ich morgen auch gleich Shirts kaufen gehen, damit ich gleich loslegen kann ;)

3. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Ja ich bin auch morgen gleich Shirts kaufen, es geht ja immer recht schnell bei Opitec, aber sooooo schnell waren die noch nie.
    LG :wave:
    Karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden