1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Swatch Uhren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von harrytt, 30 Januar 2008.

1. schlumpfine

schlumpfine Gast-Teilnehmer/in

und ich hab heuer nach über zehn jahren meine geliebte "automatic" swatch in kroatien verloren :(
    die war so super - ich hasse batterien und die mußte man nur schütteln und sie ist wieder gegangen!

mag jemand eine abgeben? ;)

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Mein Lebensgefährte und ich sammeln Swatch Uhren. Die 400er-Marke haben wir da schon sicher überschritten :D

Begonnen haben wir beide Anfang der 90er.

Ich habe früher Gent gesammelt und getragen, jetzt interessieren mich nur die Automatik (die ja nicht mehr erzeugt werden).
    Mein LG sammelt v.a. Scubas und Irony Scubas.

Jeden Morgen wird die Auswahl für den Tag getroffen, passend zur Kleidung, passend zur Stimmung.

3. schlumpfine

ja, streu nur salz in meine wunden :(;)

4. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt noch ein paar! Wennst eine davon willst- gerne!:) Sind eh eher neutral!
    Nur einzig meine geliebte Titanic Automatik geb ich nicht her!:love:

5. schlumpfine

echt? das wäre toll!
    könntest du mir bilder und deine preisvorstellung schicken? ich schick dir eine pn mit meiner e-mail adresse.

danke schön!

lg
    katarina

6. Ellen.Ripley

Hast Du ausser der einen, verlorenen noch welche?
    Bzw wie hat denn die ausgesehen, die Du verloren hast?

@Kroni: darf ich mich anschliessen?

7. schlumpfine

ja, ein paar, aber keine automatic eben mehr...

sie war so goldfarben mit einem zugarmband und das ziffernblatt war eher schlicht, teilweise hat man uhrwerk gesehen und hatte römische zahlen. bild hab ich leider keins davon. auch bei ebay habe ich schon danach gesucht, aber leider erfolglos

8. MOD-3

MOD-3 Gast

weitere Geschäfte/Geschäftsanbahnung bitte über PN abwickeln, danke

9. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

10. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Seit 1989 tragen mein GG und ich nix anderes als die verschiedensten Arten von Swatch-Uhren. :love:

Und im Schlaf- und Wohnzimmer hängt auch jeweils eine Big-Swatch an der Wand. Die im Wohnzimmer haben meine Eltern einmal bei einer Tombola gewonnen, ist knallbunt mit Palmen und die im Schlafzimmer haben wir selber gekauft, ist dunkelblau mit den ganzen Sternzeichen.

11. Ellen.Ripley

War es die hier?

Die gibt es derzeit z.B. hier : http://cgi.ebay.at/Automatic-Swatch...ryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

12. schlumpfine

13. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute noch die sonderedition von atlanta 1996. :D

so silberne griechische (?) männchen, mann und frau in der mitte. und die zeiger goldfarben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden