1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Swatch Uhren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von harrytt, 30 Januar 2008.

1. harrytt

harrytt Gast-Teilnehmer/in

URL=http://ww[w.yourupload.de/show/d/1155/AD3P6MH2.jpg][​IMG][/URL]

2. harrytt

3. harrytt

4. Lissy2786

Lissy2786 Gast

detto!

ich liebe diese uhren!! und habe sie auch als kind geliebt!

ich hab eine, die hat einen wecker eingebaut... das war so eine flippige, tief-90er-jugendlichen-uhr und die melodie hab i jetz grad wieder im kopf!

5. phantomine

phantomine Gast

ich weiss, ich hatte vor swatch auch andere uhren, aber ich kann mich nicht mehr an sie erinnern. im moment hab ich eine kleine irony (und eine ältere und ein paar andere uhren, aber bei mir ist es so: neue uhr gekauft, ich tu' sie nicht mehr runter, bis ich mir eine neuere zulege, damit zählen die alten nicht wirklich....)

mlg, karin!

6. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

7. Nora1

Nora1 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte vor ca 2 jahrzehnten so eine swatch-uhren-zeit. da haben sich einige angesammelt. wir haben damals immer getauscht. es war auch diese zeit, wo frau/man mindestens 3-5 uhren aufeinmal an den armen trug.

der absolute hype war dann eine swatch-wanduhr. eine normale uhr mit bandl in riesenformat - wow, das war damals der knüller schlechthin!

jetzt trage ich eigentlich gar keine uhren mehr und meine swatch-uhren liegen irgendwo verstaut. muss direkt mal nachschauen gehen...

8. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

so an die 20 Stück müßt ich noch haben, die Wandswatch gibts auch noch irgendwo, einige limitierte, nur hab ich sie auch alle getragen. Ab und zu kauf ich mir noch eine, voriges Jahr die Snowflake z.B. bei mir muß die Uhr immer zum Outfit passen, daher hab ich eine ganze Lade voll mit Uhren

9. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

10. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Meine Tanten hat früher die Swatch-Uhren gesammalt (hatte sicher um die 200 Stück daheim), und da hab ich früher auch immer zu jeder Gelegenheit eine Uhr bekommen: Fazit: ich hab um die 20 Swatch-Uhren daheim :eek:

11. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ws heißt gehabt? ich trage nur swatch-uhren :)
    (aber ich bin ja noch jugendlich :D)

12. schokomaus

schokomaus Gast-Teilnehmer/in

meine letzte hab ich zum Geburtstag bekommen
    "full blooded" in pink:love:
    die Einzige Sonderedition die ich hab ist die, die wir vor 2 Jahren von der Firma zu Weihnachten bekommen haben, die liegt ungetragen im Kasten...:rolleyes:

13. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Früher habe ich nur Swatch getragen - vorzugsweise Scuba ( eine davon hat Jelly Bubble :) geheissen und das durchsichtige Band war nach einiger Zeit grauslig verfärbt ) oder Popswatch ( mein Liebling hatte ein schwarz/weiss kleinkariertes Band)

Eine Swatch kuggelt noch da herum - ist aber schon über 10 Jahre alt ( was das für ein Modell ist ? kA - ist eine Uhr, die am Ziffernblatt noch 3 kleine Messdinger hat - zum stoppen, glaub ich)

14. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch die Christmas Swatches gekauft! Eine habe ich noch! Die liegt in einem dicken Buch, wenn man das aufmacht spielt es ein Lied und die Uhr selber hat auf dem Ziffernblatt so eine Schneekugel! Die ist echt herzig- aber untragbar!;)

15. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ja gauso eine hatte ich auch

ja ich trag auch nur Swatch Uhren - hatte noch nie eine andere Uhr

im meiner Jungend trug ich nur Pop Swatch, dazsichen die Scuba Swatch, und jetzt nur mehr Irony Swatch

16. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich liebe meine SWATCH - seit 12 jahren trage ich dieselbe! ich hab die dazumal bei einer freundin gesehen und da wusste ich: die muss ich haben :)
    leider finde ich jetzt kein bild!

ich hab sonst noch unzählige uhren (fossil, esprit, puma, s.oliver, ...) aber an meine geliebte swatch kommt keine an :boes:

17. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab die auch gehabt (bzw. noch immer im keller liegen). getragen hab ich seit jaaahren schon keine mehr und die batterien sind auch schon alle aus. aber ich könnte sie wieder tragen, wenn ich wollte ;).
    uhren trage ich eigentlich nur mehr sehr selten (weil´s mich so stören)

18. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Detto :).

19. ich hatte die selbe....

leider hab ich die uhr verloren und bin nur mit dem band und dem ring wo sie drinnen war nach hause gekommen :(

20. bina.sa

bina.sa Gast

1985/86 meine erste swatch: weiß, mit blauem, rotem und gelbem zeiger ... alle schauten nur komisch :boes:
    danach die "klassische" (schwarz) und eine pop-swatch (lila).
    trage aber seit jahren keine uhr mehr (liegt aber nicht an der swatch :))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden