1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Survivalpartner für Zombieapokalypse ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 3 Mai 2012.

1. Alex3

VIP: :Silber

Bin mir zwar nicht ganz sicher, wie so eine Zombieapokalypse abläuft, aber ich bin sicher, der Nedjo, einer unserer serbischen Maurer, würde den Zauber ratzfatz beenden... in seine Hände würde ich mein Leben und das meines Mannes legen, obwohl dieser mein allgemeines Schutzbedürfnis eh ganz gut bedient. Allerdings liebe ich es selbst auch, bei komischen nächtlichen Knacksgeräuschen aus dem Schlafzimmer zu schleichen in der Hoffnung, irgendwen zur Strecke zu bringen.. *harhar*

2. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich nach Death Island gehe - nehm ich meinen Freund mit, er der haudrauf un dich die Strategin ^^

3. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

nur mit meinem mann, niemand anders vertraue ich so bzw. mit keinem anderen würde es funktionieren

4. caramella

ich möchte mit der gustavmama Zombies besiegen. da sind eh immer ein paar Männer im Dunstkreis für die Notdurft.

5. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

In meinem Dunstkreis sind Männer, die ihre Notdurft verrichten? Jössas. Du meinst inkontinente Alte?
    Hilf mir lieber bei meinem neuen Thema "ZUSTIMMUNGEN".

6. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Hmm mir bleibt da eigenltich nur mein LG:
    er hat mehr Muskeln als ich, er weiß dank Grundwehrdienst im Gegensatz zu mir wo bei einer Waffe vorn und hinten ist, er weiß immer wo Norden ist und seine Physikkenntnisse sind immer wieder praktisch.
    Außerdem hat er alle Lost Folgen gesehen.
    Im Freundeskreis hab ich zuviele Informatiker, das geht nicht, wir würden wohl zusammengekauert irgendwo versteckt sitzen und drüber diskutieren wie wahrscheinlich der gerade stattfindende Zombieangriff überhaupt ist oder wie so oft übers Ziegenproblem streiten.

7. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Zur Zusatzfrage:
    er würd hoffentlich wen anderen wählen, mit mir möchte man wirklich nicht in einer solchen Situation sein, ich kann überhaupt nix was da praktisch wäre....

8. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

1.Gedanke: ja, es müsste mein Partner sein.
    2.Gedanke: es ist für mich leichter, zu wissen, er ist bei den Kindern und kümmert sich um deren Wohlbefinden, als dass wir beide in Gefahr wären.
    somit 3.Gedanke: es ist mir egal, mit wem ich in so einer Situation zusammen gespannt bin. Unterm Strich vertraue ich - außer meinem Partner - eh nur mir selbst.

Grundsätzlich glaube ich, ich würde mich in so einer Situation ganz gut bewähren, da ich unter Druck ziemlich gelassen bleibe, ein gutes planerisches Denken habe und einfach viel weiß.

9. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das so gesehen das die Kinder sowieso bei mir sind, also mit mir und meinem Suvivalpartner mit.

Als der Anschlag auf das WTC war, waren meine großen, damals kleinen - gerade im Kindergarten und ich hab mir Strategien ausgedacht wie, wann und wohin wir flüchten falls die Hölle losbricht - hatte echt eine sch...angst!

10. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Einen Notfallplan haben wir. Auch kommuniziert an die Kinder.
    Wären die Kinder auch bei mir, würde ich sicher meinen Partner an meiner Seite haben wollen. Wir sind ein ausgezeichnetes Team und ergänzen bzw. verstärken uns in unseren Fähigkeiten sehr gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden