1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suppen in Restaurants ..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 4 November 2013.

1. Vanille

VIP: :Silber

ich war am SA in einem urgemütlichen Landgasthof Wild essen und war überaus beeindruckt von der Speisenauswahl, der Präsentation und der Zubereitung:

wir haben alle eher außergewöhnliche Suppen gegessen (Ich eine klare rote Rübensuppe mit Speckeinlage und Shrimps, einige andere eine Wildcremesuppe mit Rehleberknödel - war beides sehr lecker, kostete € 4,50). Sohnemann hat eine klassische Frittatensuppe gegessen: €3,00 und keine supersaure, dunkelbraune Maggibrühe sondern leckere Rindsuppe mit ein wenig Gemüse drin.

Das GH sieht uns sicher wieder! (denn die Hauptgänge und die Nachspeisen war erst der Wahnsinn!!! aber das ist ja OT! :) )

2. Bubimami

Bubimami Gast-Teilnehmer/in

ich find das voll "blauäugig"!

in 99 von 100 restaurants wird mit maggi gewürzt und glutamat verwendet und nicht nur bei suppen,... traus mir kaum auszusprechen, aber sogar gemüse, saucen und fleisch wird damit gewürzt!
    Also sehr schlechte Karten für Vegetarier,... auch wenns nur Gemüse im restaurant essen und so!

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wieso dürfen Vegetarier kein Glutamat essen ?? Gerade in Gemüse ist von Haus aus viel Glutamat drinnen!

PS: Glutamat ist nicht böse, im Gegenteil es ist Lebenswichtig - nur zu viel darf man nicht davon essen

GoTo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden