1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Supertalente

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Libby23, 28 Juli 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

ich weiß :verycool:

2. Alex3

Ich kann mit einer Möchtegernküchenmaschine (eingeschalteten Mixer in Rührtopfstellen und ohne Festhalten kreiseln lassen) gleichzeitig einen Kuchen backen und die Küche neu einfärben (zumindest partiell)

3. schneeeule

schneeeule Gast

Ich kann so durch den Spalt meiner fast geschlossenen Vorderzähne Luft "durchschicken" (schwer erklärbar), dass es sich nach Vogelgezwitscher anhört. :eek: Gilt das auch?

glg, schneeeule

4. Kyra24

Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

irgendwie hab ich jetzt "am kampl" falsch gedeutet :rolleyes: :D:D

5. schneeeule

schneeeule Gast

Ich auch. :eek: Aber jetzt versteh ich's. :D

6. Kyra24

Na Gott sei Dank ;)

7. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Das kannst du alles gleichzeitig?? :D

Ich konnte früher gut gleichzeitig Auto fahren und schimpfen :D

8. mo-mo

natürlich ein fescher kampl ;) (nicht zu vergleichen mit dem feschen franzi:D)

9. pfa! da boot ich dich aus! aber lockerst!

10. Neon

Neon Gast

Gratis auch wieder nicht, ein kleines Taschengeld kriegst eh dafür. :D Ich würd sagen, sing heute vor, ich filme, schicke es ein und schon ist das ganze im Laufen. :cool:

Früher? Jetzt nicht mehr? Ich kann das jetzt auch noch. :cool:

11. Kyra24

:D:D:D

12. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Hihi,das wollte ich auch schon schreiben,
    mit Am Kampl blasen kannst ja schon beim Supertalent auftreten,
    aber wenn du gleichzeitig reden,gehen,deuten,Origamischwanbasteln und am Kamplblasen kannst,BIST du das Supertalent.

:D

13. Libby23

@schneeeule
    ja,das gilt auch

14. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Können theoretisch schon, aber ich hab es mir abgewöhnt :D

15. Neon

Neon Gast

Und wie soll das gehen? :eek: Ich brings leider nicht zusammen. :eek::D

16. mo-mo

so vielleicht :fingerzeig: :D

17. Libby23

...ah!,jetzt weiß ichs!!,
    ich kann rülpsen und dazu lustige Gesichter machen :) ...aber ob das jmd auf einer Bühne sehen will...?!

Gemeinsam mit Mini könnte ich eines unserer selbstgetexteten simplen Liedern vortragen und dazu unsere selbsterfundenen Tänze vorführen...aber das wollen noch weniger auf der Bühne sehen,wette ich...

...vlt wenn uns jmd musikalisch dazu am Kampl oder den Vorderzähnen begleitet... ;)

18. Neon

Neon Gast

Du meinst statt schimpfen das rauszeigen? Ääähhhhh, hab ich wo gesagt, dass ich nur schimpfe? :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden