1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

supermarkt, trennschild am förderband vor oder nach eigenem einkauf?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crowdedhouse, 29 Februar 2012.

1. mcw

mcw Gast

@leyana: meine täglichen einkäufe begleiche ich auch gerne mit bargeld. nur größere summen (beim shoppen/elektronikklumpert- und möbelkauf, etc.) werden mit karte beglichen. ich bin ebenfalls gerne retro. :D bei mir hat es wohl auch damit zu tun, dass ich in bezug auf geld ein kontrollfreak bin und ich beim bezahlen mit karte schnell den überblick verliere.

2. Leyana

VIP: :Silber

Vor allem gibt es immer noch Geschäfte, wo Bankomatzahlung nicht möglich ist, bzw. ewig lang dauert aufgrund des Zustands der Geräte :) Und das mit dem Bezug zu Geld stimmt auch - ich verlier sehr schnell den Überblick wieviel ich tatsächlich ausgebe, wenn ich mich nicht am Inhalt meines Geldbörsels orientieren kann :D

LG Ley

3. ihr seids ja voll retro :zaub:

es stimmt schon mitm überblick. aber andererseits hab ich so den besseren überblick dann am kontoauszug, da weiß ich dann wirklcih ganz genau, wofür ich wieviel ausgegeben hab. und da ich sehr viel internetshoppe, gehts sowieso nicht ganz ohne :)

4. Leyana

VIP: :Silber

Da ists bei mir dann meistens schon zu spät :eek:

LG Ley

5. Savanna20

Savanna20 Gast

wenn vor mir kein trennschild ist dann geb ich eines dorthin damit ich mehr platz zum raufschlichten hab, nach mir geb ich immer eines hin, weil manche ihre sachen einfach an meine ranschlichten und ich nicht nur einmal an der kassa warten musste wegen einem storno....also ich schau immer dass vorne und hinten ein trennschild steht, sicher ist sicher :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden