1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

supermarkt, trennschild am förderband vor oder nach eigenem einkauf?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crowdedhouse, 29 Februar 2012.

1. mo-mo

VIP: :Silber

ich hab keine 2 ä**** ;)

2. Neon

Neon Gast

*tiefluftholundjetztnixsag* :rolleyes::D

Aber zwei Stück Verlängerung davon, oder? :cool:

3. mo-mo

das wär vulgär :D:cool:

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ach ...meine liebe....hast dir vorgenommen lieb zu mir zu sein! Oder sind das schon die ersten Frühlingsgefühle!:hug::love:

Los erzähl mal die Geschichte wo du einer Kundin hinter dir die Trennschilder links und recht um die Ohren geschmissen hast......:D

5. Amica32

Ja....aber nur mit Minirock mit nix unten rum....:eek::cool:

6. Neon

Neon Gast

Erzähl doch du, du warst doch die Kundin. :eek::D

7. Amica32

Doooooffffe Nuss!!!!!!!!!!!!!!!
    :lechz::lechz::lechz:

Ja so haben wir uns kennengelernt und es hat sofort gefunkt:D:love::p

8. Neon

Neon Gast

Soll einer sagen, ein Supermarkt ist langweilig. :rolleyes::D:love:

9. Creature

Creature Gast

Genau so

10. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Könntest da bitte ein Foto reinstellen :D?

11. bluegrass

Hier fehlt es an einer gesetzlichen Warentrennstabverordnung.

12. kleiner.pinguin

kleiner.pinguin Gast-Teilnehmer/in

Haha, ja am besten eine Bärenfalle vor und hinter der Ware aufstellen und schon beim Einkauf den Wagen absichern mit einem riesigen Schild, damit keiner die verwechselt... Also manche Menschen... da greift man sich echt ans Hirn über was man sich im Alltag alles aufregen muss. Wenn die Dame damit so ein großes Problem hat soll sie übers Internet bestellen. Das hat auch den Vorteil dass man so jeder menschlichen Kommunikation aus dem Weg geht. Wäre passend für sie denke ich. :D

13. mcw

mcw Gast

bei mir hängt es davon ab, wie faul ich gerade bin, wenn ich meinen eifrigen tag habe mache ich es genauso wie neon. an faulen tagen lasse ich die anderen für mich trennen, oder die kassiererin nachfragen.:D

14. mo-mo

bitte dieser beitrag gehört in den "faulthread" :D

15. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Hm, also komische Ansichten hat diese ähm Dame. Ich kenne das nur, dass man vorne eines hingibt. Ich will ja meine Ware von denen davor abgrenzen. Hinter mir kann, muss aber niemand kommen. Und wenn doch, dann finde ich es am logischten, wenn derjenige sich dann darum kümmert, ob mit Schild oder durch Abstand, dass man erkennt, wo meines aufhört und seines anfängt.

Beim Hofer, wenn viel los ist und mein Nachfolger noch nicht an die Schilder rankommt, da grenze ich auch schon mal nach hinten ab. Das ist aber nur eine Höflichkeitsform. Oft hat der Nachfolger aber auch schon sein Schild in einem Abstand aufgestellt, so dass ich meine restlichen Waren noch aufs Band bekomme und stellt auch schon auf.

16. Was'n daran logisch? Bitte mir wäre das wurscht wenn der Vordermann noch ein oder zwei Stücke von meinen mitbezahlt. Egal ist es mir aber nicht wenn ich vom Hintermann noch ein oder zwei Stücke mitbezahlen muss. ;):D

Noch viel logischer:
    der allererste Kunde der am Band auflegt gibt vorne keinen Trenner hin, weil ja nix am Förderband ist. Den Trenner stellt der erste Kunden nach seinen Einkäufen auf das Förderband (um vom Hintermann nix mitbezahlen zu müssen oder das mühsame Storno zu umgehen) und so geht das immer weiter

Wer bietet logisch dagegen? :D

17. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

gib's zu, du warst diejenige, die im supermarkt diskutiert hat :D

nein, im ernst... ich geb dir recht, was die logik betrifft...

18. :singasong:

:boes:
    Ich will net, dass du mir recht gibst, da kann ma ja gar net diskutieren :D

19. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

nächstes mal sag ihr einfach: wenn sie sich ankacken, gnädigste, verlassen sie lieber das förderband hier und wechseln bitte zur besuchertoilette.

20. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

du hast recht, wir haben viel, viel zu wenig gesetze, um dieses land gut organisieren zu können.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden