1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Super Nanny

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandra1989, 31 August 2011.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

also ich muss sagen .....ich bin echt sprachlos:eek:

was muss da schon alles passiert sein, dass sich kinder soooo bemerkbar machen. in dieser familie wird nur geschrien, gebrüllt...... ein wahnsinn

die sendung läuft jetz 15 min. aber die mutter hat noch kein einziges mal eines ihrer kinder umarmt oder gesagt, dass sie ihre kinder lieb hat. sie hat nur gemeint, sie überlegt ob sie ihre kinder weg gibt......

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

puh, ein Lärmpegel dort:(

Ich glaube in Rügen ist es sehr schön ( das Meer ist so toll) Ich denke, da möchte ich mal hin:)

3. treble.clef

VIP: :Silber

meinst du das ernst? warst du dort noch nie? du wohnst doch quasi um die ecke!

4. ich gebe zu, ich kann mir das nicht wirklich anschauen.
    nach 5 minuten bin ich schon grantig, weil ich mir oft denke, warum bekommen menschen eigentlich kinder?
    gestern war ich auch wieder so weit.
    da gings ja zu wie im irrenhaus.
    jeder gegen jeden, alle waren aggressiv und die mutter hat nur geheult.
    es kann doch nicht sein, dass so kleine kinder absolut unterversorgt sind.
    die kinder haben kein warmes essen bekommen, wurden in der badewanne *abgelegt*.
    leid haben mir auch die großen getan, die waren wirklich am ende. :mad:
    unglaublich, aber leider auch bei uns in vielen familien alltag. :boes:

5. Puschel

6. Puschel

ich war da ernsthaft noch nie:eek:
    Und wenn ich Dir jetzt erzähle, dass ich auf Sylt geboren und dort 18 Jahre gelebt habe und noch nie auf Amrum oder Föhr war, hälst mich wahrscheinlich für verrückt.

7. was ist falsch?
    das ist die sendung von vor 2 wochen, oder?

8. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Aso? Woher glaubst Du das zu wissen?

9. ich habe leider viele jahre genau in dem bereich gearbeitet und weiß, dass es in manchen familien viel ärger zugeht.

10. treble.clef

:D:D

ja, ein bisschen schon.

bin aus südösterreich und war dort schon überall. aber vielleicht kennst du dafür die ganzen plätzchen in meiner heimat!

11. Puschel

meine Antwort dazu war falsch:eek:.
    Ja Dein Link hier lief vor 2 Wochen und es wurde aufs schlimmste gewettert

12. Puschel

ich war mit der Oma immer im Klein Walsertal.:)

Ihr habt es wirklich sehr schön in Ö. Im Fernsehen gibt es morgens so eine Sendung, wo die verschiedenen Gebiete Österreichs zu sehen sind. Wirklich schön.
    Mir würde aber wahrscheinlich das raue Klima und das Meer fehlen.

13. mein gott, mache kinder haben wirklich kein schönes leben.
    ich verstehe das noch immer nicht.
    wenn ich keine kinder will und sie mich so nerven, dann gebe ich sie dem JA.
    da haben sie dann die chance gute pflegeeltern zu bekommen.

14. Puschel

ich habe mich schon hinreichend zum Thema geäussert;)
    Ich finde es jetzt einfach nur wieder Sensationsgeilheit der Medien, das Thema auszuschlachten.

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Glaube ich auch (ohne da irgendeinen Einblick zu haben), aber wie kommst Du auf viele? Ich denke, dass es vielen Kindern heutzutage besser geht als noch vor 50 Jahren, zB wird in den meisten Familien nicht mehr geprügelt etc.

16. was glaubst du warum so viele kinder aus den familien rausgezogen werden?
    das JA sucht immer wieder pflegeeltern, weils schon nicht mehr wissen, wohin mit den zwergen.
    es ist mehr als traurig, was da oft passiert.

17. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Diesmal find ich die mutter aber recht nett....aber der Bub :eek: mittn in der pupertät hald...aber die mutter zerkaut alles immer so.....warum machst du das?wieso?weshalb? bla bla....

18. dani30

Die Frau gestern war echt rastlos, allein wie die ständig ihr Baby rumgeschüttelt hat, das arme Kind. Dann noch ständig von einem Zimmer ins andere, die Kinder nerven, ich wäre als Kind auch angenervt wenn meine Mutter mich ständig verfolgt hätte.

Mir tat der Vater einfach leid, er wurde von den Kindern beschimpft, die Mutter steht daneben und sagt keinen Ton, sie hätte ihren Kindern klar machen müssen das man so nicht mit Erwachsenen umgeht, sonst hatte sie ja auch ständig den Mund offen und lässt keine Ausreden.

Die Mutter war teilweise sehr liebevoll mit den Kindern, aber nicht mit ihren Mann, der war nur ihr Putzesel. Sie hat aber die Erlebnisse mit ihren Ex Mann sehr heruntergespielt obwohl das was da passiert ist schon sehr traumatisch für die Kinder war, gerade für den Ältesten, der hatte nie die Chance das aufzuarbeiten weils für die Mutter ein Tabuthema war und sie den Ex auch noch entschuldigt hat, klar bekommt der Bursche dann eine Abneigung gegen Männer in der Familie,

Das Mädchen hat meiner Meinung nach nur vom Bruder gelernt, die Mutter hätte da einfach eingreifen müssen, das Erlebte mit den Kindern aufarbeiten ohne irgendwenn zu entschuldigen, sie hätte den neuen Mann mehr integrieren müssen und den Kindern klar machen das man nicht so mit einem Erwachsenen spricht, solange sie sich vor ihre Kinder stellt wird er es einfach schwer haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden