1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Super Nanny

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandra1989, 31 August 2011.

1. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

mein mann und ich schauen auch zum ersten mal die sendung und sind schockiert und den tränen nahe. wirklich unglaublich. da muss doch das jugendamt her? der vater schlägt sie sicher. :(

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ist ja 'nur' der Stiefvater..ich lehne mich vielleicht aus dem Fenster..aber ich glaub der Dame nicht, dass es an ihrer eigenen Mutter liegt, mit der Kleinen geht sie doch auch vernünftig um und busselt sie ab.

Für mich nimmt die Kleine die Position vom lästigen Anhängsel ein..sehr traurig.

3. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, dass die Mutter einen rießen Hass auf den Ex hat und die Kleine ja von ihrem Ex ist. Somit wird sie nur schlecht behandelt.
    Das Baby ist ja vom neuen Partner und den liebt sie ja, darum auch die Liebe zum Geschwisterl. :(

4. charmed

charmed Gast-Teilnehmer/in

wenn ich das richtig gehört habe bleibt immer einer vom nanny-team dort wenn die nanny nicht da ist zum schutz für die kleine

5. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Meiner Meinung nach gehört die Kleine dort sofort raußgeholt. Auch wenn die Maus der Meinung ist, dass die Mama sie ja doch noch ein bisschen lieb hat. :(

Was passiert, wenn das ganze Team nimma da ist? Kann mir nicht vorstellen, dass die "Eltern" sich so ändern können.

6. CatDeeley

Ich glaub das leider auch nicht..aber ist schon wahnsinn wie erwachsen die Kleine redet..so rational.

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich empfinde die Kleine als etwas sehr altklug. Trotzdem tut sie mir leid:(

8. michi09

michi09 Gast

So ein aufgewecktes, kluges und liebenswertes Mädchen ... es tut mir echt im Herzen weh, zu sehen wie die Kleine behandelt wird :(.

9. charmed

charmed Gast-Teilnehmer/in

die kleine wurde bereits geholt und in ein kinderhaus gebracht hat man gesehen vor der werbepause

10. Baloo31

mir auch :( zum glück hat das ja gehandelt.

11. CatDeeley

Was mich allerdings ernsthaft interessiert ist, warum die Mutter jetzt auf einmal so dagegen ist ?!
    Sie hat ja anfangs selbst gesagt, sie würde sie gern abgeben?!

12. Baloo31

weil sie sicher nicht gedacht hat, dass es soweit kommt, dass das ja ihr das kind wegnimmt.

13. michi09

michi09 Gast

Konnte leider nicht zu Ende schauen weil Chelsea gestillt werden musste ... wie ist es denn ausgegangen?

14. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

die mutter ist mit der lena nach dem kinderhaus wieder nach hause gezogenund dort leben sie und kümmern sich um die kleine. zuerst mit hilfe des JA jetzt bereits wieder ohne JA.

15. michi09

michi09 Gast

Danke :). Ist dem kleinen Mädchen zu wünschen, dass das auch so bleibt ...

16. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

bin da gestern auch hängengeblieben und war schockiert :eek:

aber bitte, was ich ja überhaupt nicht versteh, da sind ja kameras vor ort, das sich da die eltern trozdem so gehen lassen

17. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

glaub auch, das das das grundproblem ist.
    einfach nur trauig :(

mir unverständlich, wie man sein eigenes kind nicht lieben kann :(

18. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Die Eltern waren ja der Meinung, dass sie richtig handeln. Dass das Kind das Problem ist. Es ist mir unverständlich, dass das Mädchen in der Familie bleiben kann. Dass sie die Eltern so geändert haben sollen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Ich musste mich gestern wirklich zusammenreißen, wie schlimm diese "Eltern" mit diesem Mädchen umgegangen sind.

19. dani30

VIP: :Silber

Ich bin schon oft dafür Hintergründe für das Verhalten solcher Eltern zu finden die zumindest den Ansatz einer Erklärung für deren Verhalten beeinhaltet aber bei den beiden gestern, da kann ich nichts finden, da gibts offensichtlich keinen Grund für so ein Verhalten dem Kind gegenüber, diese komischen Ansätze der Mutter von wegen ihrer Kindheit war mehr Blabla und Rechfertigung ihrerseits als nur annähernd der Tatsache entsprechend, dagegen spricht ja der Umgang mit der jüngerer Töchter.

Man hatte den Eindruck sie wollten hier heile Familie haben mit dem gemeinsamen Kind und die Tochter aus früherer Beziehung ist nur nerviges Anhängsel das man am liebsten los werden möchte, obwohl ich oft gegen Trennung von Familien bin den Wunsch hätt ich ihr sofort liebend gern erfüllt, nicht wegen ihr sondern wegen des armen Mädchens, ich hätt echt heulen können.

Die Frage die sich mir stellt von wem das ausging, vom Stiefvater, der das Kind ablehnte weils von einem anderen Mann kommt oder von der Mutter, die aber wie man in der Bettgehsituation sah doch Ansätze von mitfühlenden Verhalten zeigte, wenn auch nur wenig.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das sich da wirklich etwas ändern könnte, hoffe es aber für das kleine süsse Mädchen.

20. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Am liebsten wär ich nach deutschland gefahren und hätt die süße geholt !! Was ich auch schlimm finde das jetzt nach einen halben jahr alles ok sein soll . Was für eine SCH*** Jahrelang funktioniert es nicht und dann aufeinmal soll es hinhaun ?
    Mit tut die kleine so leid und auch das baby, denn wenn das mal älter wird und dann auch liebe haben will , läufts vl ähnlich ab. Ich würde den kindern wünschen das sie weiterhin beobachtet werden und doch zu ihren glück finden . :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden