1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Super Nanny

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandra1989, 31 August 2011.

1. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Ich schau auch seit Ewigkeiten mal wieder.. Am liebstsen würd ich die Kinder zu mir nach Haus holen, ich halt das gar nicht aus :(

2. luni1985

VIP: :Silber

Ich bin soo schockiert. So grausam, musste heulen. Besonders als der mittlere süsse Junge meinte "Bitte nicht mehr hauen, das tut soo weh" :( Und als er die Kreide wieder wegmachen musste, als sie ihm nach ist und ihn geschlagen hat... Und wie die Kinder aus Angst gleich zusammenzucken.

Am liebsten würd ich hinfahren und die Kleinen sofort da raus holen.

3. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Wollt grad selbst einen thread dazu eroeffnen, find die frau krank, da gehoeren die kinder weg, die armen

Nein eine schlechte kindheit ist keine ausrede. Ich hatte auch eine schlechte, und meinem kind gehts gut.:rolleyes:

4. amanin

amanin Gast

absolut!

Seh ich GENAU!!! so!
    Die Fragen die sich stellen: 1. wo sind der/die KV? 2. Warum hat Sie Kinder gekriegt 3. Und warum gleich 3 :confused:

5. amanin

amanin Gast

:daumenhoch:

6. kiwi-crush

Rausholen wäre das beste, was den Kindern passieren könnte. Musste so schlucken, als das kleine Mädel ihrem größeren Bruder beim trösten den Schnuller gegeben hat und umarmt hat.

Die will einfach nicht.

- ja die Fragen stell ich mir auch amanin

7. amanin

amanin Gast

Seh ich genau so! Und so gings mir auch, das umarmen war einfach so lieb und gleichzeitig so herzzerreißend :(

Ich glaub der kein Wort das die Ihre Kinder liebt!!!

8. sabsiundfabien

Das frag ich mich auch, und warum die Kinder bekommen hat. Aber hauptsache sie heult. So eine :mad::mad::boes::boes:

9. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

mir fehlen ganz einfach die Worte.:mad:.
    Auch wenn man als Lind selbst nicht viel Gutes erlebt, wie kann man seine eigenen Kinder SO behandeln??? die Kleinen tun mir nur leid, sind so richtig süsse Kinder, die haben sich bestimmt was Besseres verdient!

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

bei euren Kommentaren bleibt mir echt die Spucke weg.
    Wieviele gibt es, die sich keine Hilfe holen.

Das Verhalten der Mutter ist mit nichts zu entschuldigen, aber eure Kommentare hier sind zum kotzen.

11. amanin

amanin Gast

Blöde, falsche Entschuldigung ICH glaub ihr kein Wort und die Kinder sicher auch nicht!

12. amanin

amanin Gast

Bist du die Mutter? ;)

13. kiwi-crush

Schaust du die Sendung? Mir gehts hier nicht um die Allgemeinheit, sondern um SIE. Man merkt ganz deutlich das sie einfach NICHT will.

14. Puschel

Kennst Du sie, dass Du das beurteilen kannst?

15. amanin

amanin Gast

Seh ich genau so!!!!

16. Puschel

zweifache;)

17. sabsiundfabien

Dieses Monster auf RTL ist zum Kotzen, sowas darf sich nicht Mutter nennen.
    und die Kommentare hier: recht so. Genau meine Meinung

18. kiwi-crush

Anscheinend kennst du sie wohl recht gut...

19. Puschel

ich lasse auch nicht diese Parolen ab, wie ihr es hier tut

20. amanin

amanin Gast

Ok, nochmal bist du DIESE FRAU?
    stimmt, Mutter kann man diese Dame nicht nennen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden