1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

süchtig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 15 Mai 2013.

1. mama1982

VIP: :Silber

ich hab heut kauft: mango, brombeer, pfirsich-maracuja
    das waren alle, die der penny hatte. vielleicht hat ja der merkur mehrere sorten.

2. Cyn meint die fresh- Sorten, aber die anderen sind auch lecker! :)

3. mama1982

ach, ich dachte, das sind die sommersorten? und was sind dann die fresh? i geh mal bei google schaun...

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die fresh sind die mit zitrone im rahmteil... schmatzschmatz

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hm....alles leckere sorten... versteck sie nur gut, bevor das cynerl kommt... :surprise:

6. mama1982

ok, das mango ist ein "normales" frufru
    beim maracuja hab ich mich verschrieben, das ist das maracuja-orange und das brombeer, die sind die fresh :thumbsup:
    und dann gibts noch das himbeer, das auch ein "fresh" ist

vonHasenfuss gefällt das.
  7. mama1982

ich bin jetzt sowieso verwirrt.... o_O

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber das himbeer-fresh haut mich nicht so um. dafür die anderen beiden :schmatz:

9. mama1982

ich habs noch nicht gekostet, aber ich werd dann berichten
    soll ich die frufrus jetzt verstecken, falls du doch nächtlichen heißhunger auf frufru bekommst?

10. Genau... vom Himbeer gibt's auch ein normales, also ohne fresh. Ist auch gut... Mango hat mir nicht so gut geschmeckt. Aber das Erdbeer- Vanille (auch ein normales) ist superlecker! :schmatz: Kaffee hab ich mich noch nie drübergetraut.

11. mama1982

uiuiui - das Erdbeer-Vanille ist superlecker! Danach war ich letztes Jahr süchtig. Hab ich heut auch vergeblich gesucht beim penny :(

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich dich schon big-brother-artig ausgeforscht habe, würde ich sagen: pass auf! :sneaky:

13. Ich geh eigentlich nur beim Merkur einkaufen... der hat immer alle Sorten. :geek:

KikiundLauftier gefällt das.
  14. KikiundLauftier

..*grins* hab da grad ein bild vor augen...cynerl ärmel hochkekrempelt...irrer blick und mit festen griff das einkaufswagerl in händen...stürmt die kühlabteilung und schlägt alle vermeintlichen feinde in die flucht die es wagen sich den frufru und frufru fresh zu nähern......hektisch räumt sie den einkaufswagen voll mit allen frufrus und stammelt dabei "das ist mein schatz".... und hektisch richtung kasse laufend, um mit ihrem schatz schnell ...... in sicherheit vor möglichen mitessern zu kommen...... :D

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und was ist daran jetzt komisch? du tust so, als wär das irgendwie nicht was völlig normales... :whistle:

16. KikiundLauftier

jo eh... ladest uns alle zu deinen burzeltag ein und jeder bringt dir 3 bescher frufru mit....hm.... ;)

17. mama1982

ich glaub, ich schlaf heut mit zumindest 1 offenem auge :square: :oschreck:

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gute idee! heuer gehts nicht mehr, aber nächstes jahr machma eine frufru-party! aber dann bitte frische mitbringen, ja? :cyclops:

KikiundLauftier gefällt das.
  19. mama1982

vielleicht auch ein erprobtes rezept, um das frufru fresh nachzumachen

20. KikiundLauftier

*achselzuckend*....... des hob i leida ned.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden