1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

süchtig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Januar 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das Söhnchen meint, die sind auch besser als die Lind ...
    (Ich mag nur dunkle Schokolade, und die auch nur in kleinen Dosen)

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Du solltest mehr auf deinen Sohn hören!

Ich bilde mir übrigens ein, erst unlängst in der Zeitung gelesen zu haben, dass (etwas) Schokoladekonsum sogar schlanker macht.
    Meine Schwäche ist meine Stärke!:zaub:

3. Acryl

Acryl Schönling

Ich bin schon schlank und was da immer in der Zeitung an wissenschaftlichen Studien zitiert wird ... Ich kann mir nur vorstellen, dass es um die Endorphinausschüttung geht, die "schlank" machen soll.

Und ich höre echt auf meinen Sohn. Wenn er seine Brandreden gegen Autos, Atomkraft und Plastiksackerl hält, bin ich immer ganz begeistert. :)

4. cestlavie

Und ich bin noch schlank:D.

5. Acryl

Acryl Schönling

Bald ist Ostern vorbei! :)

6. cestlavie

Sch... die Schaumbecher haben auch dran glauben müssen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden