1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

süchtig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Januar 2012.

1. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

bitte ich - *aufzeig* :D
    wobei zur sucht reicht´s noch nicht ganz... ;)

2. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Momentan habe ich die Torrone-Phase (gleich welche Variante :eek:) ich (fr)esse alle :(:cool:

3. wicked

wicked Gast

huch, nicht dass ich falsch verstanden werde: abhängig bin ich auch nicht - meine flasche steht seit einem monat ungeöffnet im schrank ;).

aber die kombination süß+damenspitzerl hat einfach was.

aber gut zu wissen. sollte ich mal zu einem eierlikör-besäufnis laden meld ich mich bei dir!

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

diese phase hatte ich auch (würde monatlich von einer spanierin beliefert, ich war machtlos:(:D), aber ich hab mich so überfressen, ich kanns nicht mal mehr sehen...*augenzuhalt*:D

5. wicked

wicked Gast

6. Panthera

Werde aus Italien beliefert :eek: aber auf Wunsch :eek::eek::( ich kann nicht aufhören .......

7. Panthera

8. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich seh schon, das wird dasselbe ende wie bei mir nehmen.:D

in spanien gibts eine spezielles weihnachtssturron, das war soo lecker, ich hatte etliche tafeln gebunkert und alle vernichtet.:eek:

9. Panthera

....... gibts auf Sizilien auch ...... :eek:
    garnicht erst zu reden von den "regulären"......:eek::eek:

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich habe einen Mörderhunger auf Klatschbrötchen:D

11. Panthera

:confused::cool:....

12. Creature

Creature Gast

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Schokokuss[/ame]

Bei uns Schwedenbomben ;)

13. Puschel

Schaumkuss im Brötchen. Oh, lecker

14. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Ich sitz jeden tag mit einem Sackerl Chips auf der Couch.Wenn ich zuhause bin,
    Ich hoffe dass es nur eine Phase ist, :cool:es wird sicher bald aufhören:cool:, es geht nämlich schon seit über 20 Jahren so.:eek:

15. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

keine sorge - ich versteh dich schon nicht falsch :)

getränkemäßig bin ich sonst eher auf der herben seite; ich freu mich schon wieder auf den sommer und meinen heißgeliebten istra bitter... aber bei eierlikör kann ich halt auch nicht nein sagen :D

und beim besäufnis wär ich gleich dabei :)

16. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Derzeit Toffifee und diese weiße Junior-Schoko mit dem Crisp, außerdem Celebration von Zeit zu Zeit.

Früher mal hab ich Paprika-Chipsringerl mit Schoko verzehrt (je ein Stück von jedem gleichzeitig) :D

17. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Heute..alles..und ich hab so gut wie nix im Haus..jetzt hab ich mir ne Tafel Früchteschokolade und 2 Orangen erbettelt :D.. ich mag noch nicht mal Früchteschoki..und will sie trotzdem essen..am besten mit nur einmal Mund öffnen :boes:

Es lebe der Zyklus :cool:

18. DiagonAlley

DiagonAlley Gast-Teilnehmer/in

Oh nein. Sie sind wieder da! :eek:

Milka Löffeleier! :love:
    ... ich bin offiziell abhängig von dem Zeug.

19. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Es gibt sie wieder??? :love:

Abgesehen davon könnt ich grad alles essen was mir zwischen die Finger gerät, bis es mir aus dem Gesicht fällt :/

ICH WILL WASSERMELONE *heul*

20. Puschel

hilfe, jetzt bin ich seit 2 Tagen Schokolinsen süchtig:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden