1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

süchtig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Januar 2012.

1. leoben23

VIP: :Silber

wenn ich all das hier lese krieg ich so einen gusto aus ALLES.
    hauptsache vorher süss und dann was salziges. :D:D

2. Glueckskatze

Hatte ich auch schon, finde ich aber auch nicht so lustig, wenn man um 22 Uhr einen unglaublichen Gusto auf Kohlrabi kriegt. Den gibt´s ja nicht mal bei der Tankstelle. :D

LG,
    Glueckskatze

3. leoben23

ja so hab ich es noch nicht gesehen. ;)
    da bist mit einer chips-fress-attacke besser dran. :D

4. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

uppps.... ich meinte die gelbe Tüte :eek:
    mit Nuß ....
    :)

5. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

also bei unserer tankstelle gibt´s die schon meistens :D

6. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

hin und wieder packt mich der gusto auf lebensmittel, die ich nicht alltäglich kaufe - ich liiiiebe z.B. orangenmarmelade (GsD essen die mann und kind nicht :D). da ist das glasl dann in nullkommanix leer...

und besonders schlimm ist´s auch mit frischen feigen - wir sind oft in kroatien; in unserem ort kennens mich schon gut genug, um mir die immer frisch vom baum weg zu schenken :)

7. schneeeule

schneeeule Gast

:D
    (Ich für meinen Teil, kann NOCH gehen...)

8. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

jetzt grausts mir auch davor, mag momentan überhaupt keinen Senf. Aber damals... das war echt schlimm.

Zwiebel- bzw Knoblauchphase hab ich vergessen. Da gehen einem dann plötzlich alle aus dem Weg, aber wenigstens lauf ich dann auch nicht Gefahr, von Vampiren gebissen zu werden :D

9. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Oja, das kenn ich... da hab ich oft a Woche lang Guster auf ein bestimmtes Stück. Derzeit wieder die Knisterschoko von Milka. Aber dieses mal ist es nicht sooo arg.
    Das letzte mal gings mir so, dass ich in jedem Geschäft danach fast gesucht hätte... :rolleyes: Ein Wahnsinn.

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

so, jetzt haben wir den Salat.

Die Toffees waren so hart, dass mir ein Stück Zahn abgebrochen ist und ich nachher zum Zahnarzt muss:boes:

Buhuhuhuhuh

11. Amira

Amira Gast

Ohja, meine Schoko-Naschi-Phase geht heuer ins 43.Jahr! :rolleyes: :D

12. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

kernöl zu allem was nicht süß ist ( hab ich leider noch immer, selbst über ein normales brot mit rahm und tomaten drauf und dann kernöl drüber )
    kitkat
    kinder pingui
    mandarinen
    und momentan cola brrrt, normalerweise mag ich cola nicht mal, sehr seltsam

13. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

14. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

ich hatte in meiner 1. schwangerschaft (sohn wird 18) literweise pfirsicheistee getrunken.
    ich kann ihn bis heute nicht mehr trinken-nicht mal riechen.
    bei der 2. schwangerschaft (sohn 15) habe ich fast täglich ein glas senf gurken gegessen-die liebe ich bis heute.

LG Doris

15. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

oh, das habe ich noch garnicht gesehen. Danke...

Am Donnerstag wird der Zahn behandelt. Heul, die Brücke wird dabei wahrscheinlich unbrauchbar...

PS: ich bin trotzdem mit der Toffee Sucht nicht durch:eek:

16. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Ja, kenn ich, ich bin generell sehr suchtgefährdet.

Aktuell permanent süchtig nach Nikotin und phasenweise nach Sex und Essen :eek:
    Mit Alkohol muß ich auch sorgsam umgehen.

17. Erdnüsse und Popcorn

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt kitekat gelesen --katzenfutter :eek::D

19. AmJ

AmJ

süß:
    Kinderschokobons
    Häagen Dasz Eis (leider sooo teuer :()
    Käsekuchen
    Kletzenbrot mit (viiiiiiel) Butter
    Ferrero Rocher
    Alles mit Karamell :eek:

pikant:
    Essigchips
    Leberwurstbrot mit Preiselbeeren oder Senf drauf
    Eingelegter Hering vom Schweden
    Polenta mit Parmesan
    Wachsweiche Eier

Obst:
    Kirschen, Kirschen, Kirschen!

Auch immer alles phasenweise...geht ein paar Wochen, dann kommt das nächste OdB (Objekt der Begierde). Aber da ich ziemlich dünn bin passt das schon ;).

20. wicked

wicked Gast

ich bekomm alle zwei jahre, meist so im herbst, einen irrsinnigen gusto auf khakis. dann ess ich auf drei, vier tage verteilt an die 20 stück, bis es mich plötzlich derart davor graust, dass ich sie für weitere zwei jahre nicht mehr anschauen kann...

als teenager hatte ich mal die salzerdnüsse-milch-phase: ein 400g-packerl erdnüsse und einen liter milch dazu waren im nu weg.

momentan kann ich keine suchtartigen gelüste bei mir ausmachen - naja, vielleicht eierlikör :eek:. gibt's eigentlich ausser mir noch jemand, der zugibt, auf dieses zeug zu stehen? ich kenn niemanden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden