1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

süchtig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Januar 2012.

1. Muse

Muse Gast

ich hab ja auch gestillt, da brauchte ich die zusätzlichen kalorien :D

mittlerweile kann ich maximal 2 stückchen der ehemals heissgeliebten milka vollmilch essen, bei mehr wird mir schlecht. wahrscheinlich war das damals eine radikalkur :D

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

sehr großzügig.:D

3. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Danke für's herschicken, diese Phase habe ich gerade. :)
    Momentan mag ich die Riffels Chips so gerne. Je salziger, desto lieber. ;)

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

oja, die Riffels, aber die Funny frisch sind genauso gut und es ist mehr drin:D

5. Puschel

:hug::D

6. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

tortilla chips nacho cheese :D:D:D:D:D

7. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte vor kurzem eine Mandarinenphase.. wenn ich nicht mindesten 5 Mandarinen gefuttert hab, war ich unleidig.. jetzzt bin ich wieder in der "Ich esse alles und das ständig- Phase" .. Meine Waage ist nicht mehr nett zu mir :boes:

8. muell23

muell23 Gast

Ich bin süchtig nach dem Gummi Zeugs, mit sauren Zucker drauf :D

Ich könnt glatt so einen Kübel am Tag verdrücken

9. Fencheltee

Fencheltee Gast

solche phasen kenn ich. z.B.
    - pistazien snips (da gibts nur so blöde kleine packerln :boes:)
    - pecorino
    - schokopudding (aber nur selbst gemacht - apropos, da steht doch noch einer im kühlschrank)
    - lebkuchen (diese phase is gsd schon vorbei - jetzt mag ich keinen mehr sehen)

10. schneeeule

schneeeule Gast

Oja! Hab derzeit meine ganz arge Schokophase! Ich ernähre mich derzeit von den "Riesen" (Plombenzieher, aber ich liebe sie :love:) und der Milka Trauben Nuss Schoko...schlimm, sag ich dir! :eek:

glg, schneeeule

11. Puschel

Die Riesen kann ich nicht essen, da diese mir meine Brücke rausziehen:D

die Schokotoffees von Storck sind weicher

12. Puschel

:vomit:

aber dafür könnte ich die Colafläschendose von Haribo innerhalb von 2 Tagen leeren.

13. Puschel

was sagt die Waage den böses? Nur einer zur Zeit?:D

14. schneeeule

schneeeule Gast

Ja, die waren auch mal auf meinem Tagesmenü...:D
    Weißt, ich versuch ja mit den Riesen meinen Gusto zu überlisten, da ich die nicht so schnell verdrücken kann. Jetzt hoff ich immer, dass das Sättigungsgefühl früher als bei "normalen" Süßigkeiten einsetzt, bloß kommt's nie so weit, weil meist vorher das Sackerl leer ist...:eek:

15. Puschel

geht mir ganz genauso:D

Versuch mal Schaumküsse. Lt. Weight Watcher haben die auch jeweils nur 2 Punkte und der Süßjanker ist nach einem relativ schnell gestillt.

Bzw. hatte ich, als ich die Dickmann phase hatte am Tag eine Packung gegessen und das ca 14 Tage lang:eek:

16. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das Klupert mag ich auch!
    Tochter meint immer, da ist Salz oben. :eek::D
    Vor Weihnachten habe ich das Russisch Brot vom Hofer sackerlweise verdrückt. Den Kindern habe ich ein paar Windringerl und Schokoschirmchen vom Christbaum gestohlen. :nono:
    Als nur mehr ein einziges Schirmchen am Baum hing, habe ich gesagt, dass gehört jetzt mir, denn sonst gibt's ohnehin nur eine Streiterei! :cool:
    Was wir alles so futtern, wir müssten schon zu rollen sein!
    So und jetzt will ich auf der Stelle, obiges Klumpert. :boes:

17. schneeeule

schneeeule Gast

Oje. Nein, Dickmann war nie so arg, aber dafür hatte ich heuer zu Weihnachten 3 Kekstellerattacken...naja, was soll ich sagen...da war der Keksteller und ich und dann plötzlich...war er leer...:eek:

Schaumküsse, ok. Schon auf der Einkaufsliste. :D

glg, schneeeule

18. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Oh ja..... solche Phasen kenne ich nur zu gut :eek:
    *M&Ms ....die gelben
    *Milka Schoko diverse Sorten
    *mein neuer Lieblingssnack: Milka Crispy Snack

Ach.... das Leben ist schön
    ;)

19. Fencheltee

Fencheltee Gast

schmecken die gelben anders als die roten oder grünen? :confused: (und was machst du mit den anderen farben? :D)

20. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ja eigentlich überzeugter Haribo-Junkie, aber vor einiger Zeit hab ich bei meinem Lieblingsdealer das Gummizeugs von red band kennengelernt. Und jetzt fahr ich total auf die Mini-Schnuller von denen ab! :eek:

Ich hab hier so eine Kilodose davon stehen .... :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden