1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

suche Namen - Hund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von naomiprice1984, 9 Februar 2012.

  1. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    Unserer heißt Monty - die Vorbesitzer haben den Namen ausgesucht. Laut Pass heißt er Allix von der Schneerose :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  2. Doertie-Goertie

    Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

    ich hatte glück, dass wir unseren früh genug angeschaut und ausgesucht haben, sonst wäre er auch mit chayenne, shiva etc in männlich zwangsbeglückt worden - so haben wir gleich gesagt, wie er heißen soll ;)

    spooky (spuuukii) ausgesprochen war bei uns auch dabei - wobei diabolito, nein, besser diabolo besser zu ihm passen würde als dorian :)
     
  3. Ben-Mama

    Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

    Unser Opi wird meist liebevoll Stinkmorchel gerufen und die Kleine nicht weniger liebevoll Affenköpfchen.:eek:
     
  4. rayaofwakefield

    rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

    Wir hatten kurzzeitig für unseren schwarzen mit Darth Mops geliebäugelt! :D Aber das zu rufen, wär schwierig. Dafür können die wenigsten die Namen unserer Hunde aussprechen (Zhou Yu und Di Renjie).

    Meine Vorschläge:

    Bailey
    Cookie
    Charlie
    Diego
    Filou
    Harvey
    Jacko
    Leeroy
    Lee
    Micky
    Nelson
    Nino
    Oscar
    Sammy
    Sparkie
    Spencer
    Spooky
    Xalvo
     
  5. Leon123

    Leon123 Gast-Teilnehmer/in

    :D:D:D
     
  6. starfish

    starfish Gast

    ich kannte eine dogge die metzger hieß!!!

    jack würde mir auch gefallen.
     
  7. Leon123

    Leon123 Gast-Teilnehmer/in

    Ach ja, ich finde übrigens Namen für Hunde sehr überbewertet. ;) Ich habe Wochen überlegt wie der Hund wohl heißen soll und was ist heute? 85% der Zeit rufe ich Pipi, Pipsi oder Puppi. :rolleyes:

    Eigentlich benutze ich ihren echten Namen am meisten wenn ich schimpfe. :eek:

    LG
    Leon
     
  8. starfish

    starfish Gast

    @ben-mama ich habe auch so liebevolle spitznamen für meine: brunzbärli und stinkibub.
    meine zwei schaffen es immer wieder, dass einer (brunzbärli) den anderen (stinkibub) auf den kopf pinkelt.
     
  9. Laraz

    Laraz Gast-Teilnehmer/in

    der hund meiner ehemaligen nachbarn heißt taxi - fand ich immer lustig, wenn sie ihn riefen!:D
     
  10. Lorlia

    Lorlia Gast-Teilnehmer/in

    ich wollte damals unseren jack russell "rudi caramel" nennen, aber der rest der family war dagegen :D. rudi find ich einen super hundenamen und caramel auch für einen jack russell.
     
  11. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

  12. Wolke

    Wolke Gast-Teilnehmer/in

    Wie wärs mit Muffin? :)
     
  13. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    Emma heißt meistens: Emmanein:D
     
  14. Asterix

    VIP: :Silber

    hi

    Ich finde, man muss denjenigen schon SEHEN, um ihm einen gerechten Namen geben zu können......Foto ?! :cool:

    lg Asterix:wave:
     
  15. und nenne ihn nicht nach deinem ehemaligen Direktor.
    Den habe ich gestern getroffen. Ich mit dem Hund im Schlepptau. Kurzer Small-talk und dann fragt er mich leider wie der Hund heißt

    ich ganz kleinlaut "Leo"

    er hat gelacht und gemeint, ob er mein Leben so geprägt hat, dass ich den Hund nach ihm nenne :D
     
  16. rayaofwakefield

    rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

    Unser Di Renjie heißt meist "Didi runter!". :D
     
  17. ich hätte auch so geheißen. :eek::eek::eek:
    furchtbar, kann ich nur sagen.
     
  18. ich wollte immer einen mops und der hätte rudy, willy oder benno geheißen. :D
     
  19. richard1

    richard1 Gast-Teilnehmer/in

    ich würde mich über ein foto freuen. ! Meiner heißt spike, ich hätt ihn aber so gerne idefix getauft
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden