1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche für den Polterabend einen sripper

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zaubermaus27, 5 März 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D
    ja, den Q, den Q!!!!!

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Der macht das sicher nicht günstig und schwarz, den muss man sicher anmelden.

3. guepasema

VIP: :Silber

frag dich mal im bermuda dreieck durch, dort gibts irgendwo eine bar (ich hab aber keine ahnung wie die heisst :D) dort kann man stripper, tripper und vielleicht auch jack the ripper buchen :D

4. Zaubermaus27

Zaubermaus27 Gast-Teilnehmer/in

ja der jack the ripper ist sicher nicht schlecht aber schlecht wird meiner sister lol :eek: :eek: :eek: :eek:

5. Thelema6

Thelema6 Gast-Teilnehmer/in

www.menstrip.at

oder einfach an einem mi von 8-10 ins apropos (beim schwedenplatz) gehen - da sind stripper (und getränke für frauen) gratis :D

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D
    auch wieder wahr.

7. Zaubermaus27

Wir machen es an einen samstag im 10 bezirk unter der woche gehts nicht leider lg zaubermaus27

8. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Das war jetzt auch mein erster Gedanke :lol:

9. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

vip lounge

www.bermudadreieckwien.at

10. oneirene

oneirene Gast-Teilnehmer/in

*hihihihi* waren bei Freunden zum 10. Hochzeitstag eingeladen, da hat die Schwester auch so eine Einlage geplant gehabt, Freundin hatte den restlichen Abend eine sehr gute Durchblutung.......
    Hab' grad gekramt in den unendlichen Welten meiner Laden und da fällt mir die Visitenkarte von denen in die Hand - Zufälle gibt's ;)
    Draufsteht: Professional Striptease by Gery & Sabine - Showprogramme aller Art - ist die Handynummer drauf - schick' sie per PN

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

im 10.?????

puppi geh in den 1. bezirk ins big appel - da schrippens hihi
    nein da strippen jungs und mädels. ist eine disko und da kannst im vorhinein einen ordentlichen mann mit tabledance buchen (kostet nicht so arg viel)

gibt auch verschiedene versionen
    wie james bond (der rettet sie dann auf der bühne vor einen "angriff")
    das tier (der ist halt sehr muskulin und trägt sie auf händen)
    etc. etc.

entweder kannst den für den tisch, wo ihr seid (reservierung unbedingt erforderlich) buchen oder wenn sie eine ist, die auf puplikum steht, kannst auch eine schoweinlage auf der bühne buchen. (mit verbundenen augen, handschellen etc.)

und BITTE fragt mich nicht woher ich das weiss:eek: :D

12. Zaubermaus27

hallo

na Mayway woher weisst du es jaja lol lol

13. Zaubermaus27

danke dir

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hab

ich nur wo gelesen:D

15. guepasema

VIP: :Silber

ja genau das meinte ich :D

16. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D :D :D :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden