1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche ausrede

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 März 2007.

1. Berthold

Berthold Gast

Von dem da?
    Ich liiiiebe diese Seite!

2. ein blick ins archiv...

dear susanna,

leider hat mich martina erst jetzt auf dein problem aufmerksam gemacht - iltschi ist da wirklich völlig ungeeignet. unsere zwei - wie du selbst bestens weißt - leider auch, ABER: hier ist ein guter grund, von dir (und deinem grundstück) fern zu bleiben:

(sag mir welches du willst, das kannst dann in groß haben - damit's noch besser wirkt :cool:)

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Toll die Bilder wo ich sone Angst vor Hunden habe und bestimmt heute nacht wieder davon träume

4. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

schreibst zruck:

dear gwandlaus!
    i am so sorry but i must make you a bad message.
    our holidayhouse is downburned when we was inside.
    so we are also very hurt and must heal our hurtings mindestens until next august.
    i can you not say how sorry we are.
    but you can come anywhen other.

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

uff.geil :D

6. bambina

gaaanz schlecht. den die kommt dann anywhen other.
    an this anywhen other would be probably very soon.
    :eek::D

7. bambina

end bei da weh:

mei mada told mi tudeh, tät j. hes telefond end schie (mei mada) hes sich verplappert end told j., tät wi ar in aua ferienhouse tschast antil twentisewen of tschulei end so j. ken visit as in aua normalhouse hier in biutiful gänsandorf.

:eek:

8. Mist, heißt das, dass ihr nun doch niemanden ins Ferienhaus einlädt?

9. Leider muß ich vorläufig einmal absagen, ich weiß zwar nocht nicht warum, aber lass mir Zeit, mir fällt schon noch ein Grund ein :)

Oder: So leid es mir tut, aber voraussichtlicherweise werden wir gerade zu der Zeit Läuse, Flöhe und die Maul&Klauenseuche haben

10. bambina

wei not?
    its not a lei, tät wie ar in ferienhouse in tschulei.
    du ju want tu kam?

11. bambina

nur ich hab ihr geschrieben, daß wir leider leider in der zeit wo sie da sind, im ferienhaus seien.
    die sind aber bis erste augustwoche da und mei mada war so blöd, ihnen zu sagen, wie feinifeini, denn da sind wir eh wieder zhaus, ergo brauchens uns net im ferienhaus besuchen, sondern können hierher kommen :rolleyes:

12. Ach, weiß das deine Mutter noch gar nicht, dass ihr euren Urlaub nun doch verlängert habts?:eek: Seltsam, sie weiß doch sonst immer bestens bescheid ;)

13. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Simply talk dich auf dein husband out! Tell ihra, that er got a full Auszucker wegn dem visit. You knowst ah net why, and er woit net talk about it mit dir - he is hoit sometimes strange...

She knows him jo eh net - therefor it is wurscht, what she thinks über eam. ;)

14. PS: kurzfristig brecht ihr den Urlaub aber doch wieder ab, wegen andauernder Trockenheit/schlechter Witterung/Sommerwetter, Heimweh der Kinder...

15. bambina

das darf man nicht, gell?
    ich hab grad in alten threads gestöbert, und ich hab mich aba so abgehaut....deshalb hol ich den aus der versenkung...vielleicht habt ihr auch spaß dran :D

16. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Und wie hast Du Dir die lieben Leute vom Hals gehalten?

17. bambina

naja, leider folgte die strafe auf dem fuße: meine tochter bekam eine feste angina und mittelohrentzündung, und wir mussten absagen,
    dabei hätten wir liebe leute aus dem forum eingeladen gehabt.

das kommt davon, wenn man so garstige gedanken hegt wie ich :D

18. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Jaja - kleine Sünden straft der liebe Gott sofort!

19. guggi04

guggi04 Gast-Teilnehmer/in

So eine Arme, deine Tochter!!!

Und da hast mich gar nicht besucht, wo du doch keine 10 MInuten weg urlaubtest. :boes: :D

20. bambina

ich urlaubte doch eben gar nicht, weil unsere tochter krank wurde und wir das ganze abgesagt haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden