1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche ausrede

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 März 2007.

1. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

ja sag ihr halt einfach:
    mei inglisch is very bäääd änd its boaring tu spiek with satsch peepl hu dont anderständ ju.
    ei häd ä gedächtnisverlust last jier änd außerdem ei cant rimember, hu ju aar.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

no wä.
    schi spieks tschörmen tu.

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Ich habe manchmal die Erfahrung gemacht, wenn ich absolut keinen bock hatte, mir aber keine Ausrede eingefallen ist, ich mich doch aufgerafft habe zum Treffen zu gehen und es ganz toll war....auch ne Variante

4. bambina

nein schau, ich bin die letzte, die nicht gerne besuch hat.
    aber in dem fall gibt es gründe, die mich einfach sicher sein lassen, daß ich DIESEN bsuch nicht genießen würde ;)

5. Puschel

Ach so. Ich hätte zwar auch noch ne Ausrede, aber ich glaube die kommt nicht so gut...

6. bambina

lass hören.

7. laverne

laverne Gast

frau bambi, ignorierst du mich?
    bewege ich mich nicht auf der selben couleur wie du? ;)

8. bambina

:D:D
    wo ignorier ich dich?
    *gleichschauengeh*

9. bambina

aahhhhh!
    auch hier mag es durchaus passieren, daß sensationslüsterne leut noch lieber eine visit machen ("gemma fliegende teller schauen")

10. Puschel

Nein lieber nicht....

11. karin11111

karin11111 Gast-Teilnehmer/in

Okay, also ich komme dann mit Mann und Kind ;)
    Nein, Scherz, ich würde einfach sagen, dass das mit dem Haus noch gar nicht fix ist, da Du nicht weißt, ob Du auch wirklich Urlaub bekommst und, dass ihr vielleicht dann doch lieber in den Süden fliegt, falls das Wetter nicht besonders ist.

LG Karin

12. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

hmm, ich würde ihr sagen, dass dies die einzige zeit im jahr ist, in der ich die gelegenheit habe meine familie ungestresst und ungestört zu geniessen. du kannst dir ja trotzdem die option offen halten, dass du dich mit ihr triffst, falls sich deine meinung über ihren besuch bis dahin geändert hat :D :cool:

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

wennst willst schick i dir noch ein paar bilderln von meinem mali, noch so ein hunderl der keine childis will*gg*

14. bambina

danke, aber ich hab da was passendes gefunden von meinem.
    daß er da grad spielt, brauchts ja net wissen.

:eek::D:eek:

15. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja kein Goldie, das ist Knut der Eisbär.
    Du könntest die Zähne am PC etwas vergrössern, dann kommens sicher net.

16. tinimauserl

na der schaut aber gefährlich aus, aber i find diese zahnderln immer beeindruckend, auch bei meinen hundsi's [​IMG]

17. bambina

:D:D:D

18. bambina

das war, nachdem das welpi, das er da grad mit der pfote erschlagen will, ihn ca. 4 stunden gepiesackt hat. nachher waren seine ohren ordentlich zerbissen :eek: (iltschis, nicht die vom welpi)
    :)

19. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

surprise. i´m dead!

20. tinimauserl

wenn man gaaaanz genau schaut sieht man eh noch ein paar fellhaare rundherum [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden