1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche ausrede

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 März 2007.

1. Sissi25

Sissi25 Gast

wai don't ju täll hör, dät ju änd jur hasbänd are nudists sins faif jiers änd dät ju don't ällau dät piepl wit clothes come intu jur färienhaus, biekos ju häf näiked gästs äverie däi änd häve matsch fan wit däm. ju ar full ausgebookt for ol se taim. bat: tell jur ämärikän fränd dät dis is ä siekrät änd jur pärents mast not nou äbaut dis biekos däi mait gät ä hard ättäck!!!!
    ju kän ask if schie wonts tu cam oll de säim or if schie dasnt laik jur hobby.

ju onli cän houp dät schie isnt ä nudist, tu!!!!!:eek:

2. Sissi25

Sissi25 Gast

tja, stupid went :D

3. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Du erzählst ganz einfach, ihr machts dort alle einen Meditationskurs zur inneren Einkehr mit irgendwelchen tibetanischen Mönchen und wegen der Gefahr der Störung der Ruhe ist kein Besuch erlaubt. ;)

4. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

zum einen versteh ich sie, dass sie dich besuchen kommen wollen - bei dem tollen haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wobei die idee mit dem gipshaxn find ich eigentlich perfekt. es wird doch noch jemand ein paar gipsbinden vom bauch daheim haben???;)

wenn du jedoch überhaupt nicht drum herum kommst (was ich recht schwierig finde, wenn sie auch mit deinen eltern kontakt hat:( ), würd ich sie lieber ausserhalb treffen, und nicht in deinem ferienhaus. dann kannst wenigstens kommen und gehen wann du willst

euer englisch find ich fantastisch. wie lange braucht man , um sooo schreiben zu können:D :D ;)

5. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

gipshaxerl is ganz schlecht - da kann man ja ned aus und davonrennen.
    das nudistencamp find ich besser: könnts gern kommen - der ganze swingerclub freu sich schon auf eure ankunft :D :D :D

6. Shaya28

Shaya28 Gast-Teilnehmer/in

Erzähl ihr einfach, dass Du dich zwar freuen würdest sie zu sehen, sie aber net böse sein soll weil du mit deiner FAmilie die Tage allein verbringen müsste - vielleicht ein ander mal....

7. bar.bara

VIP: :Silber

Ihr seid's Spitze :lol:

Meine Möglichkeiten:

1.) Vage bleiben... ja, vielleicht... und dann geht's halt nicht. Nachteil: Die Sache ist nicht gleich vom Tisch.

2.) Klare Verhältnisse: Du hast dich in den letzten Jahren sehr verändert, hast mit deinem bisherigen Leben total gebrochen und möchtest damit nichts mehr zu tun haben. Sie soll's nicht persönlich nehmen, aber ihr Besuch würde zu viele schmerzhafte Erinnerungen in der wecken, selbst ihr e-mail hat dir posttraumatische Alpträume beschert ;)

3.) Wenn schon exotisch-esoterisch, dann bitte nicht tibetische Mönche, sondern strenge christliche Exerzitien in einem Kloster. Oder noch drastischer: Du wirst mit deinem GG den Jakobsweg gehen, wie ihr es schon lange wolltet - Kids sind auf Ferienlager, Hund in einer Hundepension. Sie soll's aber bitte auf keinen Fall deinen Eltern sagen, die glauben nämlich an eine Ausrede mit Ferienhaus in OÖ, sonst machen sie sich Sorgen... :D

8. Ich finds eigentlich ziemlich unverschämt einen Bekannten in seinen Ferien im Ferienhaus besuchen zu wollen :confused: :rolleyes:

Ich würd einfach sagen á la "vielleicht gehts sichs so noch aus, aber in unserem hart verdienten Urlaub 1x im Jahr wär ich gern mit meiner Familie beisammen und sonst niemanden!"

LG Muschmu :wave:

9. SusanneM

SusanneM Gast-Teilnehmer/in

da helfgen nur ansteckende Kinderkrankheiten, Windpocken, scharlach, Röteln, was auch immer.
    Grad, wenn ihr angekommen seid.
    so ein Pech!
    Lg Susanne

10. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch sagen das du mit einer anderen Familie dort den Urlaub verbringst und diese sehr viel unternehmen und du das einfach aus Zeitgründen nicht schaffen wirst sie auch noch unter den Hut zu bringen.

Ausserdem finde ich es total unverschämt jemanden in Urlaub zu besuchen :confused: .

11. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Also ich kenne so Leute die würde nicht mal die Pest abschrecken,finde ich arg sowas.

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

end bikos of ju my kaffi is on mei kibord nau.
    :D:D:D

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ät ol: ei law ju weri matsch bikos ju ol mehd mei deh.
    :hug::hug::hug:

14. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

warum kannst du ihr das nicht sagen, es liegt dir ja nichts an ihr, so kommt es zumindest hier rüber, also warum legst du dann einen Wert darauf, was sie dann von dir denken könnte. :confused:

15. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Meinten Deine Bekannten July?
    Den July der zwischen June und August liegt?
    Shit, gerade daaaaamüssen die kommen, dabei habt ihr extraa gebucht, Euren USA Flug, eh klar, daß ihr einmal ein 4th July Fest sehen wollt.......

Jetzt sind die in Europa und ihr in USA.
    Shit happens......

PS: DAtum und Adresse ( die RICHTIGE, vergiß nicht : der Tip ist von mir, ich kenne den schon) und die findefuxleute kommen!!!!!!!!!!!!!

16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

dea ...
    sorry, aber we ar not able to empfang visit in our hollidäs.

kurz und bündig ...

17. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

...ihr wollt zur inneren Einkehr und Ruhe einen Schweigeurlaub unternehmen.
    Sie können gerne kommen nur wird es halt seeeeehhhhr ruhig werden :D

18. laverne

laverne Gast

ich erzaehle in solchen faellen gerne, dass wir grad eine ehekrise haben, viel streiten und mit tellern werfen und deshalb lieber ungestoert waeren.

19. im july? du, dann come i mit my family vorbei :D und then bekomm i dort in dieser almhüttn mein 3. child :D

und da können wir keine anderen people dabei gebrauchen :D

20. xpresso

xpresso Gast

Also ich persönlich hab vorige Woche eine Bekannten angeschrieben die ich seit 8 Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich hab mich nicht mit Besuche usw. aufgedrängt, aber wenn ich da so durchlese was für Ausreden gesucht werden um einen Kontakt abzubrechen/nicht entstehen lassen:rolleyes:

Ich hab übrigens noch kein "Lebenszeichen" zurückbekommen und wenn ich mir denke die sitzt auch grad dort und denkt über Ausreden nach.....:boes:

Sag einfach die Wahrheit: geänderte Familienverhältnisse, kein Interesse....
    Denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben und somit wird jede weitere Gelegenheit gut sein um dich zu treffen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden