1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche ausrede

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 März 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::D

2. happy

happy Gast

na dann scheidet das "kein platz leider"-argument schon mal aus :D
    schaut nett aus!

3. bambina

oja, weil ja eben das halbe forum zugegen sein wird.

4. happy

happy Gast

du wolltest vorschläge :D (kannst ja in einem nebensatz erwähnen, dass der hund sonst aber gaaaaanz lieb ist - tät man gar nicht glauben, dass er so reagiert, wenn man ihn so sieht ;))

5. maribah

maribah Gast

Also wirklich...*lach... des is ja total...:D

Quatsch, du hast das Ferienhaus mit einer zweiten Familie die ist zeitgleich dort, kein Platz und oh wie schade.

Abgesehen davon stirbt deine mail addy demnächst einen grausamen Hackertod oder hat dir dein neuer Norton mit seiner supertollen Firewall bestimmte mails nicht durchgelassen...du hast also die mail mit der Frage zum Besuch nie erhalten (bist aber erst kürzlich draufgekommen, falls sie vor deiner Tür steht...

6. happy

happy Gast

so geht das nicht!
    falls sie vor der tür steht weiß sie gar nix mehr, sie kennt sie nicht mal mehr. Gedächtnisverlust, ganz plötzlich - tragisch (dramaturgische Anleitung dazu für Bambina: "Wo bin ich, wer bin ich - wer bist du - wer sind diese kinder?" *ohnmachtsanfallvortäusch*)
    :D

7. bambina

aaahhhh...sehr gut....ja.
    weil selbst wenn ich sag, daß wir mit jemandem dort sind und es not possible ist, daß sie dort pennen...
    dann kommens womöglich "auf an sprung" vorbei...und ich will nicht.

8. bambina

:D:D
    ja, das tät ma gfalln!
    obwphl der schuß natürlich auch nach hinten losgehen kann:
    "o meeei gooooooood!!!!sue!!!!!gehts da net gut? mach da keine sorgn, we stay bei jor seid, wi wont liw ju alon."

9. happy

happy Gast

man muss auf alle eventualitäten vorbereitet sein ;)
    [ich sag jetzt nicht, dass dich sämtliche vorbereitungen für einen nicht-visit mehr zeit und engagement kosten als ein kurz-visit auf einen kaffee - so ein ohnmachtsanfall will geübt sein, bevor er echt aussieht :D]

10. bambina

schön langsam kommts mir auch so vor :D

11. happy

happy Gast

ja aber das wie bei der frage in der schule - lernen oder schummeln. schummeln kostet meist mehr zeit, aber man machts trotzdem ;)

12. bambina

ich geh heidi.
    die gschicht erschöpft mich über gebühr :D

13. Ja, lass an paar Ideen zsammkommen! ;)

14. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Na denn..gute Nacht liebste Bambina:)

15. bambina

gute nacht.
    und schnapsts euch aus, wer kommen will.
    :)
    wär doch vielleiicht sogar ganz lustig :wave:

16. happy

happy Gast

kannst gleich üben - lass dich theatralisch ins bett fallen. wenn dein mann versucht dich wieder zu beleben, dann passts :D gute nacht!

17. Hebamme

Hebamme Gast

my vorschlag:
    write a mehl and tell hör, she änd hör femily are sörtenly wellkam at your holiday place called "nudists paradise".

P.s.: and add: even your dog is looking forward seeing them!

18. Hebamme

Hebamme Gast

Verbesserungsvorschlag zum dängerous dog:

He just wants play, he doesn´t bite!

19. Katinka33

Katinka33 Gast

Ich hab jetzt nicht weiter gelesen --- aber wenn du mir diese Fotos schickst, dann komm ich garantiert!

20. Katinka33

Katinka33 Gast

End nau ei now thed ei daunt hev tu anderstend evrising:D .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden