1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche ausrede

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 März 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nein, die leut aus dem forum haben mir allesamt ihren besuch angekündigt und somit is aua ferienhaus leida overfüllt.

2. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Nein, besser wäre die Wahrheit : Bambina hat einige Forumsladys ins Ferienhaus eingeladen um dort ein paar gemütliche Tage zu verbringen ( zufällig im July), das ganz läßt sich sehr leicht beweisen , gib uns doch bitte die Adresse und einen Termin....

Oder NEIN , noch besser : Bambina hat einigen Forumslady ( natürlich auch mir ) angeboten im July KOSTENLOS auf deren Kinder aufzupassen, diese für ein paar Tage ins Ferienhaus eingeladen, welches hiermit mit ca 25 Kindern jeder Altersgruppe restlos überfüllt ist.

3. bambina

ich will die gar nirgendwo treffen, weder dort noch sonstweo.
    ich will einfach nicht.

4. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Brich dir den Haxn ( angebl. natürlich)

5. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Ich würde erst kurz vor knapp absagen.
    "Freu" Dich auf das gemeinsame Treffen (Du weisst noch nicht, wo Deine Hütte steht, die wird Euch erst noch zugewiesen) und zwei Tage bevor sie mit Euch um die Häuser ziehen wollen bist halt krank oder was auch immer.

6. Na, die vorigen Ideen waren besser!
    Ned nachlassen! :D

7. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Genau..und wir schlafen dann auch alle bei Dir im Ferienhaus während des gesamten Urlaubs.
    Dürfen wir das also jetzt als Einladung sehen ?*freu?*

Wann sagtest Du nochmal habt Ihr das Häuslein gemietet und wo war das gleich nochmal genau?? *Kalender hol und notier* :D

8. bambina

du vergisst den dog, tät dasnt leik schildren :D

9. happy

happy Gast

schau - ganz einfach - da nimmt man die "aufdielangebankschieb"-methode.

sie hat gschrieben "maybe" - also antwortest du: maybe, look we mal if it sich ausgeht. punkt äh point.

wenns dich im juli nochmal drauf anreden will - ju dreh se handy ab or not answer your emails.
    i think she will check it then.

10. bambina

im übrigen sind noch 5 betten frei.
    ;)

11. happy

happy Gast

uuuuund:
    wenn's dich während des urlaubs versucht zu erreichen, dann hast im schönen oö auf der einsamen - äh lonely - hütte no empfang. ;)

12. wuschel-maus

So ein shit aber auch :D

13. Nau look!

Mein dog lenkt dein dog von de schildren ab :cool:

14. happy

happy Gast

ebendieser happens halt manchmal :D

15. happy

happy Gast

aber die frau bambina würdigt meine ausrede keines blickes, also doch plan b wis se tschildren-eating dog.

16. wuschel-maus

..und ich bring noch meine Katzen mit *heissa aber auch *:D

17. bambina

doch doch, genau das hab ich mir auch schon gedacht...bei plan "falsche adresse angeben und wundernm warum sie nicht kommen".
    :)

18. bambina

ok, which of the ladies kommt mit?

19. happy

happy Gast

oder du erklärst ihr, dass your doggy reagiert very fürchterlich auf english-speaking people - abrunden kannst diese aussage dann mit einem verweis auf den film "hannibal" und die menschenfressenden schweine wenn sie schmerzensschreie hören. verflixt aber auch, genauso reagiert das untier wenn er englisch hört :D

20. bambina

änd tis wär se house:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden