1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Su nun wechsel ich mal in dieses Forum....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anikad007, 13 April 2008.

1. ich versteh dich vollkommen ... hab mich auch immer gewundert, was sich die leute da zwitweise rausnehmen ... einfach über menschen zu urteilen, die sie nicht kennen, deren geschichte sie nicht mal annähernd im ganzen kennen ... aber hauptsache mal auf angriff gehen!

du musst dann einfach anfangen auf durchzug zu schalten und auf diese posts nicht mehr zu reagieren ... is so wies meina mama immer gsagt hat 'wenn dich einer sekkiert ... ignorier ihn ... dann wirds ihm irgendwann fad' ... und das is im forum noch viel leichter als im rl

2. anikad007

anikad007 Gast-Teilnehmer/in

Ja recht habt ihr!! So Baby hat Hunger :) Man liest sich ;)

3. Q

Q Gast

Vereinzelt :)

Welcome :D

4. sane

sane Gast

:confused::confused: ... und du bist dir sicher, dass du das Forum gewechselt hast?

5. Q

Q Gast

Manche verstehen unter "Forum" ein einzelnes parents.at-Unterforum. Ich vermute, das ist hier gemeint.

6. VollMilch

VollMilch Gast

du redest von parents.at, oder? :)

:D

sie ist ja aber neu registriert....

7. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Muhahahahahahaha

Du bekommst meinen heutigen "you made my day" award.

Keine Zicken *tränenlach*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden