1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

style-beratung für teenie gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 25 Juli 2013.

1. X7.B23

X7.B23 Gast-Teilnehmer/in

Wo sollte ein junges Mädchen deiner Meinung nach hin? Zum C&A?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

zara, esprit, s.oliver usw.

3. X7.B23

Na geh. Da kriegst aber nichts für junge Mädchen. Also nix, was "teeniehaft" ist. In diese Shops kann man mit Ü30 gehen.

4. KikiundLauftier

du hast keine ahnung ..... und des weiteren habe ich "und so weiter" dazu geschrieben......geschmäcker und watschn sind ja GSD unterschiedlich....

5. X7.B23

Und warum schreibst du dann, ich hätte keine Ahnung? Mein Geschmack unterscheidet sich halt von deinem. Deswegen ist er nicht schlechter.

6. KikiundLauftier

das habe ich nicht behauptet, dass dein geschmack schlechter wäre.... aber du hast gepostet, dass man bei zara usw. nur ab 30 etwas bekommt und das ist quatsch!

7. X7.B23

Naja, das "ohje" hatte ich schon eher negativ interpretiert. Aber gut, einigen wir uns darauf, dass wir uns in diesem Punkt uneinig sind.

8. KikiundLauftier

ohje...war eine negativ reaktion auf deinen kleinen frechen ausrutscher betreffend der altersangabe...aber ich bin ja nicht nachtragend...
    okay... :)
    und wenn du mich nächstes mal zitierst, dann kann ich gleich antworten.

9. X7.B23

Ähm, das "ohje" war aber davor. :D Oder hatten wir ein Zeitparadoxon? ;)

10. KikiundLauftier

supi....du bist sogar bei der sache und liest aufmerksam mit....war ein kleiner test...verzeih :D

11. X7.B23

Bitte, ich bin ja kein Dodl. ;)

12. KikiundLauftier

hab ich niiiiiie behauptet.....*unschuldigguck*..... aber es gibt user die quer lesen......

13. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Hihi! Oder am allerbesten gar nicht.

14. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Welche Shops würdest du denn empfehlen? :)

15. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Kommt drauf an, was ihr gefällt bzw. stehen würde. Von We Bandits über me shit bis zum Diesel store kann ich mir viel vorstellen. Generell finde ich, dass man in kleinen Geschäften schneller fündig wird, v.a. weil einige ja auch einen Stil repräsentieren. Für junge Mädels ist auch Flohmarkt (Mädelsflohmarkt z.B.) ein super Tipp bzw. polyklamott.

16. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

hast du jetzt schon was passendes gefunden? Kannst du schon berichten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden