1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stundenlanges Pfoten lecken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 21 Oktober 2011.

1. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

2. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

JA, sogar extra Mischen lassen. Aber erfolg war naja gleich Null.
    Das mit dem Teebaumöl klingt interessant, aber irgendwie hab ich angst, wenn dann die Haut doch offen ist, dass ihr das weh tut.

3. Minny-Maus

Minny-Maus Gast

Unser Hund hat das auch gemacht, bei ihm war es eine Nahrungsunverträglichkeit!

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Laß die Pfote röntgen - beim Hund meiner Mutter wurde Arthrose festgestellt.

5. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Der Kuvasz einer Freundin hat das stundenlang gemacht (bei ihm war es v.a. an einer Pfote), ebenfalls bis sie wund war.. - die haben jahrelang gesucht und behandelt und getan und nichts hat genützt. Ich glaub es war die Chiropraktikerin, die dann herausgefunden hat, dass irgendein Nerv eingeklemmt, oder so war.. die Pfote(n) ist ihm quasi eingeschlafen und das war unangenehm, daher das Lecken.. nur ein "normaler" Tierarzt kann das eben offenbar nicht rausfinden :(.

Daher meine Empfehlung einen Chiropraktiker aufsuchen, bei ihr war es http://www.strobl-bubla.at/?nav=leistungen&page=chiro_kleintier , weiß zwar dass sie viel und weit unterwegs ist, aber ob sie (auch) bis Gänserndorf...?!?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden