1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stuhlgang in der Fremde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 7 Mai 2012.

1. Neon

Neon Gast

Naja, eben nicht...........

2. ombrage

VIP: :Silber

ich denke, es kommt durch den veränderten tagesalauf. das kann den darm ganz schön verwirren :confused:

3. rela

ich hasse es ein fremdes klo für mein grosses geschäft zu nutzen..

ich kann mich noch gut erinnern, ich war wo auf besuch, ein anderer bekannter ging dort aufs klo, kam raus und es duftete (bzw. stinkte!) so nach klospray, das ich nichtmal aufs klo gehen konnte mich zu übergeben (weils dort nach scheiße gerochen hat).. keine ahnung was der bekannte gemacht hat.. ich schätz das klospray als deo benutzt oder so.. weil am klo roch es eklig.. (ich hab dann vors klo gekotzt :D)

kristall gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Ach wie schön, jetzt kommen wir uns endlich näher, liebe User/innen!
    Ich habe ja leider keinen Fernseher, aber eine meiner Lieblingswerbungen ist die, in der Mutter und Tochter über ihre Verstopfungen sprechen.
    Feriale Verstopfungen kann man, um zum Thema zu kommen, in den Griff kriegen, sei es durch Magnesium, ungezügelten Obstkonsum oder Flohsamen. Schlimmer, viel schlimmer ist die amouröse Verstopfung. Es scheißt sich halt noch nicht richtig ungehemmt beim neuen Mann ... Also, was tun?

kristall gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling

Igitt!

6. bergie

Bei meinen Freunden, deren Stuhlgangprobleme ich auf Urlaubsreisen mitgekriegt habe, lag das immer daran, dass sie die Ferienzeit zum exzessiven Alkoholkonsum nutzten. Da litt der ganze Körper drunter und eben auch die Darmperistaltik.

7. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Jesus! Hab ich das auch?

Darmperistaltik liest sich wie eine Krankheit, bei der der Darminhalt versteinert. Quasi wie Nierensteine.
    Ich möchte keine Peristaltik. Ich möchte Flora, Darmflora. Es wuchert und gedeiht im Darm, Schmetterlinge flattern durch den Dickdarm und Bienen sammeln Blütenstaub.

8. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Du hast es und Jesus hatte es auch, falls er jemals existierte.

Zum Glück, sonst müsstest Du wie ein Meerschweinchen fast ununterbrochen fressen, damit die oben reingestopfte Nahrung als Rest unten wieder rausgeschoben wird.

Grinsekatze gefällt das.
  9. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

D.h. wollte man Meerschweinchen verzehren, müsste man deren Schlund, Magen und Darm entfernen. Oder man brät all das mit und erspart sich das Gemüse.

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ma, seid ihr herrlich grauslich. (y)

ich bin in nahezu jedem urlaub die ersten 3-5 tage "stuhlbefreit". und das schon immer.

wurscht, ob ich über die stränge schlage oder mich kasteie. da hilft rein gar nix - und ich hab bei meinen zahlreichen auslandsaufenthalten alles, wirklich ALLES probiert.

bei mir kommt dann noch dazu, dass ich während des fluges einen blähbauch kriege, dass es der sau graust. ich muss da immer gummizug tragen und darf nix essen im flieger.

woran es liegt, weiß ich bis heute nicht. aber mit zunehmendem alter wird man relaxter - und nimmt die wampen, wie sie kommt. o_O

11. Neon

Neon Gast

:ROFL::ROFL:

12. electra

electra hexe

:D
    ich bin auch so ein heimscheisser. eher krieg ich einen darmverschluss, aber ich kann nur daheim aufs klo.

kristall gefällt das.
  13. ombrage

als kind konnte ich auch nur daheim aufs klo gehen. aber mit dem alter wird man tatsächlich gelassener :D

14. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....richtig schlimm wirds erst wenn man nach jedem Stuhlgang das bedürfnis nach einer Dusche hat...und ja,sowas gibts...:)

15. bluegrass

Ich entferne es immer. Und, es ist hochinteressant, obwohl man vor der Zubereitung natürlich das Fell abzieht, hinterläßt Meerschweinchenfleisch ein leicht pelziges Gefühl auf der Zunge, die Tiere haben ihren Pelz quasi verinnerlicht.
    Das dient wahrscheinlich dazu, Freßfeinde abzuschrecken, doch wahre Meerschweinchenliebhaber wie ich und die meisten meiner Freunde schätzen gerade diesen Effekt.

caramella gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Ich werde das auch versuchen, meinen Pelz zu verinnerlichen. Wie ihr vielleicht aus dem anderen Faden wisst, habe ich meinen Kater gehäutet und trage nun einen getigerten Brustpelz. An Sommertagen wie heute ziemlich heiß, muss ich sagen, im doppelten Sinne. Trotz dieser neuen und sehr begehrenswerten Zier habe ich mich nun dazu entschlossen, den schlecht gegerbten Brustpelz, der zudem schon etwas riecht und Essensreste aufweist (das würde jetzt auch in den Faden "Morgen- vs. Abendduscher" passen) zu verspeisen. Meine diesbezügliche Abneigung werde ich damit austricksen, indem ich mir vorstelle, es sei ein Meerschwein. Danke, Bluegrass.

kristall gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

Moment: Wie stuhlt es sich eigentlich auf Meerschwein? Wurde das schon besprochen?

caramella gefällt das.
  18. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Echt???

Und wie schaut's aus mit "shitting in the woods"?

Ich hab mir sagen lassen, das könnten die meisten Leute (unseres Kulturkreises) praktisch überhaupt nicht mehr.

Dabei ist mir doch ein gemütlicher Busch tausendmal lieber als ein versch**nes Raststationshäusel...

19. electra

electra hexe

doch, das kann ich! lieber einen schönen busch als ein dreckiges klo.

aber im urlaub, tu ich mir extrem schwer, auch wenn das klo sehr sauber ist.

20. caramella

du bist also eine von denjenigen, die bei den autoraststätten hinter das häusl scheißen.. das kenn´ich noch aus meiner kindheit.

ich hatte ja überhaupt eine klophobie und konnte bis zum alter von ca. 10 jahren überhaupt nicht auf fremde örtchen gehen, ohne begleitung in form meines kleinen bruders oder meiner mutter, die dann "ins loch schauen" mussten. wenn das schwarz war, ging nicht einmal mehr lulu.

erinnerlich ist mir ein winterurlaub auf einer selbstversorgerhütte, wo das plumpsklo von mir eine woche lang gemieden wurde. die spuren im schnee rund ums haus waren ein schön bunter kontrast in der ansonsten weißen landschaft...

Yolanda2010 und Acryl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden