1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stromanbieter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von krali, 27 Februar 2014.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Wir sind bei Wien Energie und mehr als nur zufrieden. :)

Haben den billigsten Tarif am Markt und würden auch niemals wechseln. :)

2. Lenovo

Lenovo Gast-Teilnehmer/in

Wir wechseln auch regelmäßig Anbieter (strom & gas) und bisher hat immer alles problemlos funktioniert.

Ich such mir bei e-control den für uns günstigsten Tarif und mach dann alles online.

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich auch

alle anderen sind nur günstiger wennst jedes jahr wechselst ansonsten werdens teuerer als vorher.
    wäre mir zu mühsam.
    nebengebühren bleiben alle gleich den darauf haben die diversen anbieter keine einfluss da die von wienenergie kommen und wegen 20 euro tu ich mir die Prozedur jährlich nicht an.

Mausi88 gefällt das.
  4. Q

Q Gast

Am besten find ich ja immer noch den Effekt, dass man sich angeblich aussuchen kann, wie "grün" der Strom ist, der immer aus dem selben Trafohäuschen kommt, wenn man nur beim richtigen Anbieter unterschreibt ...

maha gefällt das.
  5. maha

VIP: :Silber

Mogelpackung! Der "globale" Strommix ändert sich praktisch nicht. Egal wo und wie man bezieht. "Grün" ist halt etwas teurer. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

JA - es ist reines Marketing es gibt auf Nachfrage keinen 100% Atomstrom bzw. einen Strommix mit 0% erneuerbarere Energie - für private.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden