1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stromabrechnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandra1989, 2 November 2011.

1. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Wasserschaden im Keller - Luftentfeuchter.
    Tja dann hatte ich noch einen Partner der daheim war, dem es relativ egal war ob Stoßlüftung oder Fenster gekippt.
    Die Pumpe über die ich das Wasser für die Toiletten rein hole und Garten gieße, schlecht eingestellt.
    Damals war mein Ex der Hausmann, der brauchte 2 Tiefkühler und 3 Kühlschränke, die Bügelstation lief durchgehend usw. usw. usw.
    Definitiv kann ich es nicht sagen, ich war kaum noch daheim.
    Ich hab mich jetzt vorsichtshalber rauf setzen lassen - mal schaun, mit ein bisserl fürchten.

2. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ah! Weil unter normalen Umständen schafft man sowas nicht. Wird schon besser werden.

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Du glaub mir, das war ein Klacks.
    A Spaßgschichtl war meine Scheidung nicht, sondern in erster Linie eine existenzielle Entscheidung.
    Die Loyalität hätte gehalten, aber es war so ein unendlicher Kampf gegen Windmühlen.
    Das war eine der kleineren, da ich nicht daheim war, konnte ich mich nicht durchsetzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden