1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Streit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Patchwork6, 24 Mai 2011.

1. leoben23

VIP: :Silber

ja total unfair und unreif. versagt hat er würde ich sagen. denn wenn man nicht einmal kurz was abwaschen kann finde ich es traurig.
    aber im streit sagt mal halt so blöde sachen. mich würde es trotzdem treffen.

kriegst du auch mal anerkennung von ihm? denn wenn ich das hier so lese was du alles meisterst: hut ab!!!

2. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

Du schreibst du machst 90% im Haushalt und hast 2 Jobs, zusätzlich lernst du noch, was ja vermutlich auch irgendeiner Form von Weiterbildung dient, also auch sowas wie ein Job ist. Ich fände es nur fair wenn der Haushalt 50:50 aufgeteilt wäre.
    Dass er von dir erwartet, dass du alles im Haushalt machst, hat das was damit zu tun dass du eine Frau bist? Oder würde er im umgekehrten Fall den Haushalt alleine schmeißen?

3. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ach ja im Übrigen ist es seit 1974 verboten , einer Frau die Weiterbildung und das Arbeiten zu verbieten! ;)

4. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Ich muss einer der Vorschreiberinnen zustimmen , irgendetwas ist bei Dir nicht "stimmig."
    Ich habe die Vermutung, dass Du nicht "echt" bist.

Minzi

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

jetzt werde ich wohl gesteinigt - aber den geschirrspüler regelmäßig füllen, sodaß zumindest ein paar teller und tassen fürs abendessen sauber sind, sollte eigentlich kein problem sein.
    oder halt den vorrat an geschirr aufstocken (kannst auf jedem flohmarkt teller und so kriegen).

zum generellen aufteilen der arbeit in der partnerschaft müsste man halt reden und sich zusammensetzen, wer was macht, was alles an nebenaktivitäten noch drin ist, und was nicht und ob und wer ev. einspringen kann.
    das kinderturnen - wenn bezahlt, auch besucht werden sollte, ist eigentlich auch verständlich.

6. wicked

wicked Gast

eben - wie und und in welchem ausmaß auch immer.

7. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

das mit dem lernen ist ja unter jeder sau....wenn er meint privatsache....
    das mit der putzfrau ist eh okay, weil er mehr arbeitsleistung bringt

hab ihm sms geschrieben heute....dass ich viele Punkte besprechen mag, er hat am WOchenende Zeit für besprechen. heute und morgen sehn wir uns ja kaum, weil heute ist seine Mama da, damit er länger arbeiten kann und danach fortgehen und morgen ist der Tag wo ich Kinder alleine versorge udn er auch länger arbeitet....hab aber leider Elternsprechtag...

8. Patchwork6

ist es nicht dasselbe wie hausarbeit wenn er am haus arbeitet?

9. Patchwork6

er verbietet es nicht, er will nur keine abstriche haben deswegen

10. Patchwork6

das kann ich dementieren :) hat schon so seine richtigkeit..

11. Patchwork6

es mag sein dass er viele Punkte anders sieht.....und ist sicher auch so.
    das Problem ist sicher ihr lest nur meine seite nicht seine sicht der dinge...

12. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ah , na ja wenn er fort geht habts genau so Abstriche , ehrlich i tät so einen vor die Tür setzen ! Lass dich net so manipulieren!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden