1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Streit mit Mann wg. Facebook-Kontakt (Frau)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pearl, 16 März 2012.

1. Berthold

Berthold Gast

Danke, das ist endlich mal ein Posting von dir, dem ich völlig vorbehaltlos zustimmen kann *den Tag im Kalender rot anstreichen muss*
    Ich seh das ganz genauso. Mit einer Beziehung ist ja nicht das ganze frühere Leben ausgelöscht, und auch Ex dürfen in angenehmer Erinnerung bleiben - ja, auch auf Fotos. Oder?
    Und was FB betrifft ... jo, mei. Solang es bei einem virtuellen "gefällt mir" bleibt und nicht realer wird ... also, ich find die Aufregung auch ein bisserl sehr künstlich. Nur weil einem ein Foto gefällt ... :rolleyes: glaubt denn wirklich irgend jemand, dass man blind wird, nur weil man in einer Partnerschaft lebt?
    Trotzdem bin ich immer wieder froh über meine Nichtexistenz auf FB.

2. Berthold

Berthold Gast

Na hurra, hast endlich eine Gleichgesinnte gefunden.

3. Berthold

Berthold Gast

Yep.

4. Berthold

Berthold Gast

Ok, das würd ich auch nicht. Aber das war ja nicht die Frage, sondern nur, dass es es für sich getan hat. Virtuell.

5. MagratGarlick

VIP: :Silber

Ich würde ihm sagen, dass ich den Körper von dem erotisch finde - geil verwende ich eigentlich nicht (zumindest nicht in dem Zusammenhang).
    Wobei es für mich einen Unterschied macht, in welchem Rahmen es zu diesem Foto gekommen ist, wenn das Foto von jemandem ist: ob das Foto zB zu beruflichen Zwecken aufgenommen wurde, oder sich sowieso auf FB zur Schau stellt, Da würden sich weder mein Mann noch ich etwas dabei denken.
    (Wobei ich gerade an meine früheren Arbeitskollegen denken muss, und da war wohl keiner dabei, den ich mir unbedingt als erotisch an meine Pinnwand hängen würde)

Und mein Mann und ich machen das auch. Er zeigt mir auch gelegentlich den Body von einer Kollegin, die er aus dem Fitnesscenter kennt, und vor allem, wie sich ihr Körper durchs "Bankl Drucken" verändert. Und er findet sie sexy. Und das ist ok.

Aber wir sind da sowieso eher locker: als ich mit meinem Mann darüber geredet habe, ob es für ihn ok ist, wenn ich 1x im Monat mit meinem Ex essen gehe, dann hat er nicht so genau gewusst, warum ich ihm das eigentlich sage. Und umgekehrt ist es genauso.

Und wie einige schon geschrieben: in der Hand hat man es sowieso nicht, ob der andere ewig treu ist oder nicht (und gerade bei unserem Lebensmodell hätte jeder mehr als genug Möglichkeiten und der Garantie, dass der andere wirklich nichts merken würde.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden