1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Streit mit Mann wg. Facebook-Kontakt (Frau)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pearl, 16 März 2012.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ist mir ja auch klar.:D

aber urlaub im hotel ist irgendwie etwas besonderes und etwas romantisch. da brauche ich das nicht wirklich. es gibt viele schöne orte und hotels auf dieser welt.

und derjenige, der schon im hotel war, hat dann auch erinnerungen an diese zeit, wenn er dort ein zweites mal aufkreuzt.

auch wenn es eigentlich albern ist. :)

da wäre mir lieber mein partner liked eine frau im string und mit strapsen, weil er das bild geil findet. :D
    ich wäre weder eifersüchtig, noch hätten wir einen beziehungskrise.

2. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Danke, DU hast so richtig verstanden und zu 100% wieder gegeben, wie ich das meine!

3. Amira

Amira Gast

Also ich habe dich auch (von früheren Fotos) als sehr attraktiv in Erinnerung!
    Ich glaube nicht daß du es nötig hast, dich mit einem Playboy-Model zu vergleichen.:cool:

4. mcw

mcw Gast

es hat wahrscheinlich oft viel mehr mit einem selbst zu tun, wenn man diverse an sich völlig belanglose begebenheiten übertrieben skeptisch beäugt und wer-weiß-was darin vermutet, als mit dem partner/der partnerin. im normalfall ist gerade im frühling wahrscheinlich jeder reale spaziergang in stark frequentierten pärken oder den üblichen flaniermeilen potentiell gefährlicher, als den computer aufzudrehen und was zu schreiben, denn in letzterem fall bleibt man auf jeden fall garantiert körperlich treu.

ich glaube auch dass im fall der TE momentan eher gerade alte wunden aufbrechen (die angelegenheit mit dem hotel/der damit verbundenen lüge z.b.), obwohl der anlaßfall selbst im grunde eher belanglos ist. denn die gedanken sind frei und nie kontrollierbar.

5. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ja, das glaub ich auch, insofern trifft mein posting natürlich nicht zu auf die te.

6. MagratGarlick

VIP: :Silber

erster Teil: ich sehe das Problem nicht
    und zweiter Teil: ich glaube nicht, dass er das damit kund tut, bzw. dass jemand, der sich so extrovertiert verhält wie jene Frau, das sicher nicht so auffasst.
    (und ich kann verstehen, wenn jemandem ein sexy Foto von einer Frau in Strapsen gefällt, wenn es ein schönes Foto ist, und sie ästhetisch, und ich kann auch verstehen, dass man da ein gefällt mir darunter haut)

Abgesehen davon finde ich es irre, wie sehr FB und die verschiedenen Freundeslisten für Krisen und Ängste auslösen können

7. MagratGarlick

Gut, dass wir uns nicht kennen: aber mir ist das tatsächlich völlig egal, ob mein Mann andere Frauen in Strapsen geil findet oder nicht. Ich finde ja auch fesche Männer mit Six-Pack und rasierten Beinen auch erotisch. Wir zeigen uns auch gegenseitig sexy Fotos. Warum auch nicht?

8. MagratGarlick

auch nicht anders als der Hang zum Pafo: was haben sich alle in anderen Foren getroffen, wenn mal das Forum nicht erreichbar war. :cool:

9. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Und würdest du deinem Mann auch ein sexy Foto von deinem Arbeitskollegen zeigen und ihm sagen: "Schau mal, den find ich ziemlich geil!"

10. mcw

mcw Gast

Was spricht dagegen einander zu sagen, wer einem sonst noch gefällt? Vielleicht in einem etwas anderen von dir hier verwendeten Stil, aber im Grunde mit derselben Aussage?

11. Pythia

Nichts. Aber ich würde es mehr als seltsam finden, wenn mir LG ein Foto einer Bekannten in Strapsen vor die Augen hält und mir vorschwärmt, wie geil er die findet.

12. mcw

mcw Gast

Im Ausgangsposting ist gar nichts davon zu lesen oder beziehst du dich auf eine andere Userin? Ich habe nicht alles hier gelesen.

13. Pythia

Hab mich auf MagratGarlicks "wir zeigen uns gegenseitig sexy Fotos" bezogen.

14. mcw

mcw Gast

Wenn es für beide okay ist, ist es okay. :) Und über den Rahmen in dem es passiert wissen wir ja nichts. Meiner Meinung nach sind Paardynamiken für Außenstehende oft schwer bis gar nicht nachzuvollziehen, man entwickelt eigene Gesten, mitunter eine eigene Sprache und die Grenzen die gezogen werden sind immer individuell. Erst wenn eine/r beginnt darunter zu leiden wird es problematisch, haben beide ihren Spaß und ist es für sie Teil eines anregenden Austausches - was kann dann daran falsch sein? Gar nichts.

15. Pythia

Ich hab mich auf Fotos von konkreten Bekannten bezogen - ja, sicher gibt es Pärchen, die sowas einverständlich ins eigene Sexleben miteinbeziehen und vielleicht glücklich damit sind. Ich finds komisch - ist halt so. Ich find zB auch Swinger-Clubs komisch (kann mich nur für Swing-Clubs begeistern:D).

Und zum Ausgangspost: es macht für mich einen Unterschied, ob mann sich Fotos von Fremden ansieht - wie man sich ein Kunstwerk ansieht - und dieses ästhetisch oder anregend findet. Oder ob er einer konkreten bestrapsten Dame, die er kennt, ein "gefällt mir" austeilt - das ist Interaktion und Kommunikation. Das sagt etwas aus. Was das ist, wird im Einzelfall zu bewerten sein.

16. mcw

mcw Gast

Ich bin froh, dass ich für mich solche Begebenheiten als harmlos betrachte und mir nie Gedanken
    mache was solche Sachen nun bedeuten könnten. Wenn etwas passiert, passiert es so oder so, man kann es nicht verhindern.

Wahrscheinlich hast du das Bedürfnis Kontrolle über das Geschehen zu bewahren, damit erliegst du allerdings dem Trugschluß Emotionen und daraus resultierende Ereignisse könnten von Außenstehenden/Dritten kontrolliert und im Rahmen gehalten werden. Je mehr man es versucht, umso stärker könnte sich sogar die Dynamik letztlich gegen einen richten.

17. Pythia

Ich hab das Bedürfnis Kontrolle über das zu haben, was es mit mir macht. Das hab ich aber noch nicht ganz geschafft.

18. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

peinlich diese geschichte.
    aber nicht für deinen mann sondern für dich.

ich verstehe solche situationen einfach nicht, da muss es doch schon an der grundbasis einer beziehung hapern wenn ich mich wegen so einem schas aufrege.

19. Berthold

Berthold Gast

Würde ich genauso machen.
    Allerdings würde ich nicht extra betonen noch nie dort gewesen zu sein, sondern diesen Teil diskret-dezent übergehen.
    Trotzdem versteh ich die Aufregung nicht. Leute, wir sind doch erwachsen! Glaubt ihr, eure Partner wären bis zu euch jungfräulich-keusch gewesen? Dann war er vorher mit einer Verflossenen schon mal dort, jo mei.

20. Berthold

Berthold Gast

Genauso isses.
    GGin bewundert meinen, wie sie sagt, "perfekten Körper", und ich weiß genau, wie unperfekt er ist. Umgekehrt mag ich sie genauso wie sie ist, und sie sieht sich selber viel kritischer.

Aber so kriegt man wenigstens Komplimente, die einen aufbauen und über die man sich freuen kann. :love: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden