1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Streit mit Mann wg. Facebook-Kontakt (Frau)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pearl, 16 März 2012.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ja gerne, ich helfe wo ich kann. also ich finds ungeschickt, ganz einfach. umgekehrt wärs ja auch doof.

mit dem auszug aus deiner meldung woltl ich nur verdeutlichen, das so eine darstellung auch falschaufgefasst werden kann. auch von deinem mann ;)

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

also ich würd mir sorgen machen wenn meinem mann eine hübsche frau mit strapsen nicht gefällt!:eek::D:D

3. xsandi27

VIP: :Silber

ich finds schon wieder lustig wie sich gleich alle auf die TE stürzen mit "neeeeeiiiiinnn niemals nie würde sich in mir die geringste eifersuch regen wenn mein mann andere frauen in strapsen geil findet" geh bitte, den schmarrn nimmt euch niemand ab. ich kenne keine einzige frau die sich keine gedanken machen würde wenn sie an der stelle der TE wäre. klar, die reaktion am telefon ist übertrieben (vor allem weil der mann komplett super reagiert hat) aber ich kann es absolut nachvollziehen das die te sich gedanken macht und vielleicht ein kleines bisschen eifersüchtig ist. also holt euch wieder runter und tut nicht als ob sie jetzt die schlimmste aller ehefrauen wäre und aus ihrem mann ihr eigentum macht.

ps: eifersucht ist vielleicht das falsch wort. gekränkt triffts wohl eher. und das ist vollkommen ok, man darf so empfinden und dem mann trotzdem alle freiheiten lassen. nur weil man zu seinen gefühlen steht ist man keine schlechte ehefrau. und ich denke der mann wird sich auch geschmeichelt fühlen wenn seine frau angst um ihn hat.

4. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Ich wär auch erstaunt, wenn mein LG das Waschbrettbauchfoto meines Ex "liked". :D

5. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Naja, übertreiben muss man es auch nicht.
    Es ging ja weniger um die Tatsache, dass er auf weibliche Reize positiv reagiert, sondern darum, dass er seine Begeisterung gleich öffentlich bekunden musste.
    Das hat die TE offensichtlich als kränkend empfunden. Die wenigsten Frauen wären begeistert, wenn der GG zb auf einer Party einer anderen Frau öffentliche bekundet, dass sie ihm gefällt- noch dazu, wenn die eigene Frau daneben steht. Und soziale Netzwerke sind ja soetwas wie eine Party.
    Er hat seinen Fehler hoffentlich eingesehen und wird solche Situationen in Zukunft vermeiden.
    Deshalb sollte sich die TE jetzt auch nicht mehr allzulange grämen.
    @TE: ich denke, zur Buße wäre jetzt ein romantisches Dinner fällig. Er lädt ein.:wave:

6. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also Nackerte im Internet schauen is kein Ding find ich (macht mein Mann auch und manchmal schaun wir auch gemeinsam).

Eine reale UND persönlich bekannte Frau in Strapsen liken würd ich auch nicht gut finden, gäb wohl auch Stress (aber keine Beziehungskrise ;)).

Ich finds immer super wie hier niiiiiiemand eifersüchtig wäre. :confused: Ich muss sagen, ich bin sehr eifersüchtig und würde es im Gegenzug auch komisch finden wenn es meinem Partner egal wäre wenn ICH anderen Typen hinterher-sabbere oder deren (fast)Nacktfotos like. :cool:

Ende ist für mich halt dann da wo die Eifersucht des einen das Leben des anderen dauerhaft unangenehm macht. Aber ein bissl Eifersucht find ich ganz normal (wenn man den Partner liebt und anziehend findet).

LG
    Leon

7. Giorgina

VIP: :Silber

ich wäre auch sauer gewesen, das muss nicht sein dass man da noch auf "gefällt mir" klickt. Aber schön dass dein Mann das eingesehen hat:)

8. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

fb ist doch schall und rauch. und alle alle schaun übrigens auf fb-fotos "supertoll" aus:D

ich selber bin bekennende fb-verächterin. mein mann hat sich mittlerweile ein profil zugelegt. jeder wie er will - nie käme ich auf die idee in seiner freund-liste (falls er eine hat) herumzustöbern.

9. Plastilin

ich meins ernst, das ist doch krank, wenns ein schönes foto ist mit hübscher frau gefällt es mit sicherheit sogar mir, warum dann nicht (m)einem mann?

und dieses gerede von es wäre zufällig passiert, eigentlich gefallts ihm eh nicht und es ist peinlich, geh bitte... *gg*:eek: ich würd einen lachkrampf bekommen.:D

10. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

;)
    danke schön: ich verstehe, dass ich in der art und weise WIE ich meinem mann meine eifersucht kommuniziert habe, überreagiert habe. da stimmt. erstaunt bin ich tatsächlich über soviel toleranz der ganzen frauen hier, scheinbar frei jeeeeglicher eifersucht. mich dann generell als kontrollsüchtige megafuchtel hinzustellen, die ja scheinbar ihren mann auf schritt und tritt bewacht, ist einfach nicht richtig. ich wiederhole: ich habe noch nie !!! in seinem handy nachgeschaut, lese keine mails, oder spioniere hinterher. auch würde mich interessieren, ob hier all diese frauen ihren mann alleine mit 4 freunden eine woche nach spanien auf party-burschen-urlaub fahren lassen würden bzw. mich auch da dann als extrem eifersüchtig ansehen. und mein man geht regelmäßig mit seine freunden auch abends weg. essen, danach ins clubs...für mich kein thema...aber ja, manches - wie auch unten Dorothea erwähnt KRÄNKT einfach.

ganz genau darum ging es mir. dass mein mann kein verkappter schwuler ist, wo ich mich anhand solcher reaktion dann freuen darf, darum gehts doch nicht. auch kann ich jetzt nur zum xten mal wiederholen, dass mir auch absolut klar ist, dass mein mann auch andere frauen scharf findet. das darf auch so sein, natüüüürlich. ich möchte nur NICHT, dass mein mann signalisiert, dass er offen für andere sachen ist und andere frauen bei ihm eine chance hätten. das KRÄNKT mich.

irgendwie hab ich hier manchmal das gefühl, dass einer eine antwort schreibt und der rest wie die lemminge einfach "hinterherspringen". bei manchen antworten hatte ich das gefühl, dass mein mann das ärmste opfer ist, weil er mit mir verheiratet ist. er macht mir aber nicht wirklich so einen leidenden eindruck...behaupt ich jetzt amal...

11. Plastilin

also ich bin kein lemming, hab nur dein eingangspost gelesen.:eek: aber ich find die story, so wie du sie erzählst echt nicht schlimm und dein mann tut mir dabei ein bissi leid. aber das macht nix, irgendwann wird er was machen oder hat schon was gemacht, wofür es es verdient.:D

12. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

was ist denn daran verkehrt zu sehen, mit wem man befreundet ist. mein mann kann liebend gerne meine freundeliste anschauen, ich hab da ja nix zu verbergen. ich würde mich deshalb auch nicht kontrolliert fühlen. er kann sich ja dafür interessieren und auch mal hinterfragen, woher ich wen kenne. da ich eben echt nichts zu verberegen habe, ist das für mich absolut i.O. und ich finde es auch interessant, wenn mein mann sagt, dass der eine ein kunde aus rumänien ist und die andere eine freundin von früher oder oder...

13. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

mein guter, armer mann war mit mir zu unserer anfangszeit in einem romantischen hotel, das ER ausgesucht hat, wo er meinte, zuvor noch nie gewesen zu sein. als ich dann 1-2 jahre später die fotos gesehen habe, wo er noch 6 monate vor unserem kennenlernen mit seiner exfreundin genau in diesem hotel zu einem romantischen WE abgestiegen ist, fand ich das wohl nicht so lustig, aber ihr findet das sicher auch lächerlich, würdet eure männer dafür noch loben - und mich furchtbares weib auf die insel schicken, weil ich diese fotos gesehen hab, weil ich bestimmt wieder nächtelang herumgestöbert ab, auf unserem gemeinsamen laptop !!!

(woraufhin ich mich ewig geweigert habe, mir auf diesem laptop unsere fotos anzuschauen, weil er da auch vergessen hat fotos von früher zu löschen, die ich defintiv niemals sehen wollte)....nochmal ACHTUNG, es ist unser GEMEINSAMER LAPTOP, wo damals schon meine tochter bzw. jetzt beide Kinder drauf schauen.

jaja, mein mann ist wirklich sehr arm bei mir

14. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

aahh! Du bist also das Facebook-Miststück! :D

15. Plastilin

nein, das sag ich doch gar nicht bzw. wüsste ich das ja auch nicht! ich beurteile jetzt nur die situation, für mich!

16. Laufente

Laufente Gast-Teilnehmer/in

Ich habe nur das Ausgangspost gelesen: Der arme Mann.

17. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

dann lies mehr!

mein guter, armer mann war mit mir zu unserer anfangszeit in einem romantischen hotel, das ER ausgesucht hat, wo er meinte, zuvor noch nie gewesen zu sein. als ich dann 1-2 jahre später die fotos gesehen habe, wo er noch 6 monate vor unserem kennenlernen mit seiner exfreundin genau in diesem hotel zu einem romantischen WE abgestiegen ist, fand ich das wohl nicht so lustig, aber ihr findet das sicher auch lächerlich, würdet eure männer dafür noch loben - und mich furchtbares weib auf die insel schicken, weil ich diese fotos gesehen hab, weil ich bestimmt wieder nächtelang herumgestöbert ab, auf unserem gemeinsamen laptop !!!

(woraufhin ich mich ewig geweigert habe, mir auf diesem laptop unsere fotos anzuschauen, weil er da auch vergessen hat eindeutige fotos von früher zu löschen, die ich defintiv niemals sehen wollte)....nochmal ACHTUNG, es ist unser GEMEINSAMER LAPTOP, wo damals schon meine tochter bzw. jetzt beide Kinder drauf schauen.

jaja, mein mann ist wirklich sehr arm bei mir

.....

ich liebe ihn, weiß, dass er im prinzip ein guter ist, aber....er hat mich - leider - schon zweimal so angelogen (nicht betrogen!) , wo es nicht schön war drauf zu kommen. wir haben uns ausgeredet bzw. wieder zusammen geredet,...aber.... so alles locker vergessen ist nicht. und ja,... solche dinge können ein vertrauen etwas beeinträchtigen bzw. übersensibel werden lassen.

18. mcw

mcw Gast

doofer mann.

19. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

hast du solche minderwertigkeitskomplexe?
    fühlst du dich so häßlich und körperlich un-anziehend, dass du so einen aufstand machen musst?

ich finds lächerlich und unnötig und mit deinem stalking und kontrollzwang würde ich, als dein mann, einen facebook account anlegen, von dem du sicher nichts weißt.

20. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

wobei, nachdem ich jetzt alles gelesen habe diese gschicht mit dem romantikhotel, wo er zuvor mit einer anderen war (und auch noch deppert herumlügt) wirklich eine absolut entbehrliche sache ist.

das das gleiche, wie es eine freundin hatte - da hat der neue freund (der wirklich in sie verliebt war und es ehrlich meinte etc) dauernd erzählt, wo er mit ihrer vorgängerin war und dann sinds einmal nach wien gefahren, waren dort auch im gleichen hotel und er erzählt, neben ihr im bett liegend, so ein gschichtl, wo er eben mit der vorgängerin auch da war (weiß nicht, obs nicht sogar noch das gleiche zimmer war, als krönung), dass so angsoffn waren, weils unterwegs waren und er auf den spiegel im bad gekotzt hat.

er hat sich dann gewundert, dass meine freundin den restlichen tag nimmer viel mit ihm geredet hat und am nächsten tag zeitig zum heimfahren gedrängt hat :D

männer können oft wirklich extremst unsensibel und schlichtweg deppert und gefühllos sein (und ich wage zu behaupten, dass frauen da deutlich mehr mitdenken und auf sowas beim ersten gemeinsamen wochenende sicherlich verzichten)

es gab dann noch so eine situation, da waren auch wieder weg und dann erzählt er wieder von der vorgängerin (wie er mit der irgendwo war, keine ahnung, habs mir auch nicht so gemerkt) - jedenfalls ist meine freundin aufgestanden, hat ihre sachen zusammengepackt und gemeint "so, ich fahr jetzt heim, ruf doch die xy an, vielleicht kommts ja her und will mit dir das wochenende verbringen", schnappte ihre tasche und fuhr beinhart nach hause :):)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden