1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Streit mit Mann wg. Facebook-Kontakt (Frau)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pearl, 16 März 2012.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Das kann doch immer sein, muss aber nicht. Ich kenne auch Leute, die sind auf Kur gefahren und nicht mehr heimgekehrt, weil sie dort die Liebe ihres Lebens kennengelernt haben. Andere gehen einkaufen und lernen dort jemanden kennen... das Leben ist hart... :D!

Was FB angeht, muss ich dir echt sagen, dass du schon ein bisschen überreagiert hast. Ich kann´s ja nachvollziehen, dass dich das "gefällt mir" geärgert hat, aber da musst du einfach drüber stehen. Du bist seine Frau, ihr habt 2 süsse Kinder und dass einem Mann der Anblick eines Models gefällt, ist ja normal. Bewerte das nicht über und mach deinen Mann nicht so fertig deswegen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass einem solche Aktionen einfach nur aA gehen und man seinen Partner deswegen nicht mehr liebt. Das ist doch die volle Einschränkung der Persönlichkeit. Auch wenn du ihm vorschreibst, was er zu tun hat.... gefallen tut ihm das Foto trotzdem! ;)

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

du so: . Dazu muss ich sagen, dass ich die Freunde meines Mannes alle gut kenne, es sehr sehr liebe junge Männer sind und der Freund um den es geht, ein ausgesprochen gutaussehender, blitzgescheiter, beruflich megaerfolgreicher und wirklich supernetter Kerl ist und Single. Man würde nicht glauben, dass ein so fescher Mann, mit zwei Dr.Titeln so natürlich ist. Natüüürlich rennen dem die (Model)-Frauen wirklich in Scharren nach. Noch dazu hat er Kohle ohne Ende, einen Sportschlitten, tolle Wohnung etc

fast eine a4 seite gelobe wie super er nicht is, zum schluss noch gach: meins is er ned :) weiß dein mann auch das sein freund in deinen augen ein junger gott ist?

*achtungleichtersarksmusironieanfall*

aber eines geb ich zu, das liken einer "realen" frau in strapsen ist,sagen wir, ungeschickt

3. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

wie wahr - wie wahr :D

nochmals vielen dank. mir hat das posting gut getan, ... gut getan eure meinungen zu lesen und zu erkennen, dass ich ein schwitzer bin ;)

@ bambina...jaja . ich bin`s eh...
    wir wollten uns ja mal treffen,...vor vielen jahren,.. vieeeeelen jahre,...was aber nie zu stande gekommen ist. frag mi net warum, ich weiß nimmer. aber danke...danke für dein worte und...

danke für alle anderen. vor allem, dass ihr euch durch meine elendslange litanei geackert habt... war sicher ganz schön zäh ;)

und so sehr ich grad erkenne, dass ich meine einstellung zu ändern habe und an MIR arbeiten muss, damit ich wieder selbstbewusster werde und sicherer, dass mein mann auch MICH will etc., so bin ich doch auch stolz, mir quasi "Hilfe" geholt zu haben und zu erkennen, dass ich die ärmel hochkrempeln muss, um selber an mir zu arbeiten. ist ja mal ein anfang. und mit meinem mann werde ich wohl auch noch was klären müssen.... das ist nämlcih eh ein echt guter...is ja net so ;)

lgp

4. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ich könnte nicht mit einem Menschen zusammenleben, der mir dermaßen hinterherschnüffelt :rolleyes:.

5. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Warum? Ich hab neulich auch das Waschbrettbauchfoto eines (sogar Ex-)Freundes geliked. Ich fand da nix dran und wäre, sehr erstaunt, wenn mein LG es täte.

6. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

cooool, ein mann der sich zu wort meldet...DANKE!!! :)

*lach*... dieser Freund ist für Außenstehende wirklich sowas wie ein kleiner Gott,...*gg*,...nein , wir wollen nicht übertreiben, aber als der - echte - liebe gott die guten Sachen verteilt hat, da hat der freund kräftig aufgezeigt und auch mein mann beneidet ihn doch (obwohl er es ihm nicht zu neidig ist, ...darüber haben wir auch erst vor kurzem gesprochen.) auch weiß mein mann die einstellung, die ich zu diesem freund habe. Neiiiin, ich will von dem nix. Dazu steh ich einfach viel zu sehr auf meinen Mann, den ich attraktiv, sexy, toll, humorvoll, liebevoll - sowohl als Ehemann, als auch Vater finde. Und....mein Mann hat einfach "Kanten". Das ist vieeeel interessanter ;)

aber danke,...danke auch, dass du es wenigstens als ein weeenig potschert findest, dass er echte strapsenfrauen "liked"....also nicht die unerreichbaren models, sondern quasi "greifbaren" frauen. bitte, dass er die auch scharf findet, wenn er den button nicht drücker, das weiß ich ja eh,... aber es nagt wohl auch an meinem ego, dass genau DIESE frau sich denken könnte, sie hätte bei meinem mann ein leiberl, wenn sie es nur drauf anlegen würde... jaja, es sollte mir wurscht sein, was dieses mädel denkt, und mich mit schöneren dingen beschäftigen... ich übe...

7. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch fb-Freunde, die sich ständig mit Promis fotographieren oder Fotos von sich auf Yachten (also im Bikini/Badehose), in Palmerskram auf so sexy Schaukeln und wasweißich posten.
    Andere posten witzige Katzenvideos, ur wichtige Konferenzfotos, sich selbst beim Sandspielen mit Kleinkindern oder ihr Gartengemüse. :D

Und wenn mir gerade ein Bild gezeigt wird, wo ich finde, dass die Person gut rüberkommt, und ich die Person mag, like ich es. Ok, so Fotos in hübscher Wäsche hab ich noch nie geliket und Badefotos auch nicht ... Aber dramatisch finde ich das nicht.

8. edelfee

edelfee Gast

wahnsinn, also ich finde daß du komplett überreagierst. na mein gott, dann klickt er halt gefällt mir bei einem strapsenphoto. darf deinem mann keine andere frau mehr gefallen? darf er keine andere mehr harmlos anschauen?

und daß er sich nackte im netzt anschaut - jössas, früher ham´s den playboy versteckt und heimlich angeschaut, im netz ist jetzt alles nachvollziehbar. wo ist das problem? da dürft er sich ja nicht mal mehr eine kronenzeitung kaufen...

9. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

:D Stimmt schon.

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

petra, außerdem: solche frauen wie die von der du sprichst...sind im grunde VÖLLIG uninteressant. leere pupperln, hirnmäßig meist eher unterbelichtet...vielleicht optisch am ersten blick ein hingucker...aber für keinen mann, der auch nur ein bissi auf sich hält, von wirklichem interesse.

11. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich will Details! :D

12. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

bitte mädels, lassen wir jetzt aber auch die kirche im dorf.

vom kontrollfREAK bin ich ja schon noch ein eck entfernt. weder lese ich seine emails, noch smsen, noch spioniere ich ihm hinterher oder verbiete ihm wegzugehen oder sonstiges... wollma jetzt nicht übertreiben und sagen, ich bin jemand mit dem es wg. meiner FB-Sache nicht auszuhalten ist...

Auch hat mein Mann eine Exfreundin geaddet, dich ich nicht mal kenne und hab absolut kein Problem damit. Also sooo ein Kontrolmonster bin ich ja echt nicht. Vielleicht grad etwas unsicher, ja - und mit
    einem etwas verschobenen Blickwinkel in diesem beschriebenen FB Sache, weil ich mich grad nicht so attraktiv fühle, wie vor einiger Zeit,...aber das kann ich ja ändern...muss halt meinen - breiteren - Popo wieder in die Höhe bekommen... dann wird das schon.

13. rela

sicher das er ein mann ist? :D

vllt issa nur ein bubi :eek:

14. mo-mo

:goodpost:gucken ja, liken nein, wie doof! mann halt.

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ja, du reagierst über.

dein mann hat sich doch sehr korrekt verhalten.

ich hätte meinen facebook-account nicht gelöscht.

16. anna-mari

habe ich auch schon gemacht. halt kein ex, aber ein bekannter.

17. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

danke,...jetzt fühl ich mich nicht ganz so komplett doof....
    wie schon mehrfach erwähnt, ist mir doch eh klar, dass er andere frauen auch attraktiv findet,
    was wäre er sonst auch für ein waschlappen,...aber das "liken" fand ich einfach nicht "angebracht", weils eben eine "reale" person ist.

vor 2 wochen hat er auf der "fitness-girls" seite auch ein foto von einer frau "geliked" mit einem möööörder-schönen-fitness-trainer-body....--> (hab nicht danach gesucht, sondern FB zeigt mir das einfach an, weil er bei mir scheinbar unter "familie" steht..!?!) aber - das war mir wurscht...
    da haben wir dann über diese mädels ganz normal geplaudert und ich hab auch gesagt, dass da ganz tolle frauen dabei waren...

dieses "reale liken" nagt...aber wie gesagt, ist das wohl einfach mein mangelndes selbstbewusstsein.
    hab meinem mann auch vorhin meine gedanken mal geschrieben und auch erklärt, dass mein verhalten unfair war etc.

deshalb war es auch gut, hier zu sein und den blickwinkel etwas gerae zu richten.

18. anna-mari

nun ja...immerhin sollte er ja seinen account löschen...bzw. hast du ihm das vermittelt.

19. einszwo

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

nur weil das haupthirn denkt..... voi gemein ;)

20. einszwo

du kommst no in mei gassn :p *harhar*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden