1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Straßenaufsichtsorgan werden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 21 März 2010.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich verfolge die beiträge von mausi nicht, deshalb weiß ich auch nicht ob sie sich gerne aushalten lassen würde oder nicht. auf jeden fall hat sie hier gepostet, dass sie arbeiten gehen möchte und das find ich eine gute idee.

bin nur zufällig hier auf diese seite gestossen und bin entsetzt, wie manche leute gehässig und bösartig auf andere reagieren.

2. Mausi88

VIP: :Silber

Wenn du meinst dann lass ich dich in deinem Glauben.;)

Als wenn jeder der Parksheriff ist sich wichtig machen will, rofl sagen ich da nur.:rolleyes:

3. Mausi88

HAS. :)

4. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Naja ein beruf im freiem.. also ein paar vorschläge.. Hundetrainerin, Hundeschule ;) ist ein beruf im freien und sicher sehr nett...

Habe ja nur 3 beispiele gegeben.. gibt ja unzähliche..

@ANITMausiNeigung.. naja die entsteht einfach wenn man nur die hälfte der Threads kennt und die situation der kinder (so wie sie immer von ihr beschrieben wird.. naja..)

und sorry aber es geht nicht direkt um das, dass sie eine job sucht nein,. um welchen job das fand ich passend.. wäre das selbe für mich wenn sie zur Polizei gehen wollen würde.. ich sag aber nciht warum, denn vielciht trete ich hier anderen auf die Füsse.. Frauen beim Herr oder bei der Polizei... naja.. egal.. :D meine meinung

5. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

? Hauptschulabschluss?
    Handelsschule (HASCH)
    sorry aber ich kürze es wahrscheinlich anders ab

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

denkst du denn gar nicht an die hunde?
    :cool:
    im übrigen gibts schon genug schlechte "hundetrainer", da brauchts nicht noch jemanden, der es nur des geldes wegen macht und keine ahnung vom tier und der materie hat.

7. Mausi88

Ui, böse böse, wir können Frauen nur zum Heer oder zur Polizei gehen.

Und ja, die beiden wollte ich immer schon mal machen, kannst dir jetzt denken was du willst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden