1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Strafzettel trotz Parkpickerl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, weil gezahlt hätten wir es eh nicht.:D

Wenn nicht so, dann hätten wir halt Einspruch erhoben.^^

2. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

dass mausi so oft was passiert, hab ich nicht mitbekommen. bin nicht so ein großer fan wie du... ;)

3. eben. dann darf man sich aber auch nicht wundern, dass es einem geklaut wird, wenns nur so im kiwa rumliegt.

da braucht man kein fan sein, man stolpert förmlich über solche threads

4. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Wenn ich wollte könnte ich sicher mehr als 1x wöchentlich schreiben - denn mit Kindern, Mann, Freunden, Verwandschaft, Arbeitskollegen, Bekannten, Nachbarn etc. multiplizieren sich auch die Möglichkeiten.

-Fleur-

5. dasliserl

keines meiner räder lag in einem kinderwagen. :D und von denen hab ich gesprochen. abgesperrt - gestohlen, unabgesperrt - nicht gestohlen. glück und pech, kann alles passieren.

6. -Fleur-

Wundern braucht man sich nicht - ärgern aber schon.

-Fleur-

7. Helen

Buche wegen PC und so

8. Helen

da war jetzt auch erstaunlich lange Ruhe ... :D

9. Helen

Mausi, Durchwahl und Name bitte ... *fingerumstiftlockere*

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

geh bitte :cool:

11. Helen

Mausi und/oder Schatzi passieren solche Dinge immer selber. Von Nachbarn, Bekannten, Freunden, Familie berichtet sie nie ... (falls so gemeint war ;))

12. Helen

geh, ich sitz gar so weich.

Außerdem hat sie es selber angeboten, das kommt einem "FEIG" gleich ... Und neugierig bin ich auch ...:D

13. -Fleur-

Ich merk schon - Maulsperre :D

-Fleur-

14. Helen

Wessen? :)

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

du würdest tatsächlich dort anrufen, um zu überprüfen, ob sich das genauso abgspielt hat?

16. dasliserl

gut, wenn dir das edel genug ist... ich würd sonst aber auch einen teakbaum am balkon großziehen, von wegen ökologisch und so. das dauert halt.

17. -Fleur-

Deine - einmal festgebissen.....

-Fleur-

18. Helen

Ja, klar :D. Wobei mich nur die Möglichkeit des simplen Anrufs interessiert, ned die Namensnennung von Mausi, Schatzi & Co bzw. ihres Falles.

Wenn ich in meinem Job ein "Ja, paßt!" hergebe, dann muß ich meinen Namen und die Durchwahl angeben, damit man sich auch drauf berufen kann. Wird bei der Parkraumbewirtschaftung ned anders sein. Ansonsten ist "Ja, paßt!" das Telefongespräch nicht wert.

19. -Fleur-

Wenn sie keine Autonummer etc. hat, sagen sie ihr original gar nichts.

-Fleur-

20. Helen

Wie schon gesagt, ich hab noch nicht mal aufgewärmt. Und grad bei solchen Sachen ein Gedächtnis wie ein Elefant (dafür find ich die Autoschlüssel oft nicht ;)).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden