1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Strafzettel trotz Parkpickerl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwar net wien - aber auch von mir eine kurze story zum thema parksheriffs:
    ein parkticket beim automaten geholt - ins auto gelegt - ab zum arzt ... komm zurück zum auto hab ich einen strafzettel drauf. schau ichs mir genau an, hat die draufgeschrieben "kein parkticket".
    ab zum büro dieser parksheriffs - nein, das muss ich mit dieser dame selbst klären, obwohl ich denen das parkticket + strafzettel gezeigt hab ...
    hab sie dann einige strassen weiter gefunden - drauf angesprochen und parkticket + strafzettel gezeigt ... bist narrisch, die ist mich vielleicht angegangen! hat mich wie narrisch beschimpft, geschrieen, getobt!

bin dann zur bh - dort alles nochmals hergezeigt und der fall war erledigt

2. Helen

VIP: :Silber

denen passiert so eine Geschichte genau einmal ...

Dir passieren Dinge in Öffis (mittlerweile habt ihrs ja zum Auto geschafft), sogar mehrfach, gestohlene Geldbörsel, gestohlene neue Bikes und ungerechtfertigte Strafzettel

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Außer in den Öffis ist mir das auch schon alles passiert und noch viel mehr - aber ich bin auch schon geschätzt doppelt so lang auf dieser Welt :)

-Fleur-

4. Helen

Na, dann bin ich wohl ein Glückskind :D und das 37 Jahre lang.:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

5. -Fleur-

Erfahrung macht klug ;)

-Fleur-

6. Mausi88

Da mus ich erst fragen wer das war, Moment.;)

7. Helen

ja, das auch ...

Ich fahr seit 18 Jahren Auto und hatte vier Strafzettel (waren alle gerechtfertigt), mir wurde nie was gestohlen (weder Börsel noch Bike noch Auto, nicht mal das eine Mal, also ich mit dem Bike am Donausinselfest war), ich fahr seit zwei Jahren Kinderwagen, auch in Öffis, ich hatte nie Probleme. Und die zwei Parksheriffs, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr nett.

Ich klopf mal auf Holz, aber ich glaub möglicherweise liegts an der Art der TE.

8. Mausi88

Und? Was willst du mir damit sagen, das es genau 1 Person in Ö gibt der sowas passiert, naja, wenn du meinst.;):)

Auch und das Auto kann mir eh gestohlen bleiben, ich wollts nie haben.:rolleyes::boes:

9. Helen

*stiftzück*

10. Mausi88

Ja, die merkt man ja auch wenn ein Strafzettel ausgestellt wird, mir was gestohlen wird, die Räder gefladert werden etc. pp., bist du narrisch.:D

11. Helen

Naja, zumindest laß ich das Geldbörsel ned im Kinderwagen liegen ...

12. Mausi88

Na bitte, schön für dich.:)

13. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

aha, du bist also parkwächter-des-2.-bezirks-expertin, gut, das wusste ich nicht. dann KANN mausi ja nur lügen. :rolleyes:
    ich weiss nicht, wo ihre story zusammengehämmert ist, sie behauptet einfach, dass der fall mit einem telefonat erledigt war. dass das möglich ist, haben ja auch schon andere bestätigt. oder sind das etwa alles mehrfachidentitäten von mausi?

14. Helen

Ja, huldige mir!:D

15. -Fleur-

Ich hab auch noch nicht viele Strafzettel bekommen - aber der Besagte, war def. unberechtigt - sprich der Parksherriff entweder schasaugert oder zu faul...oder hat sein Dings beim Wirtn vergessen...

Mir ist beim Hofer mal das Börsel aus dem Trolley gestohlen worden - wie das gegangen ist, weiß ich bis heute nicht - jedenfalls steh ich bei der Kassa und rien ne va plus....

2 Radln meiner Kinder wurden aus dem versperrten Radlraum gestohlen......und du glaubst echt, das ist schlechtes Karma oder liegt an der Art - aber wieeee, wenn mich die/der gar nicht kennt ?
    Fragen über Fragen :(

-Fleur-

16. dasliserl

wie passt so viel überheblichkeit in EINEN menschen rein?

17. -Fleur-

Na, bittschön - ich bin schon ich :)

-Fleur-

18. dasliserl

ich bin mit nichts anderem beschäftigt! der schrein ist auch bald fertig...

19. Helen

Nö, manche ziehen das einfach an (vielleicht wirklich Karma, wenn ich dran glauben würd).

Aber grad am Beispiel Börsl, das laß ich nie offen liegen. Verhindern kann mans sicher ned. Aber die Chance minimieren ... Mein alter Herr meinte mal, park dich immer gescheit hin, dann hast keinen Schaden. Ein weiser Ratschlag!

Also keine Rammböcke in Öffis, keine gut plazierten Diebesgüter usw. Und wenn jemand DAUERND sowas passiert, dann ists entweder mangelnde Sorgfalt/normaler Umgangston oder einfach ein Dauerraunzer (Dramatiker) ...

20. Helen

brauchst ja ned gleich schrein, eine leise Lobpreisung pro Tag reicht völlig :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden