1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Strafzettel trotz Parkpickerl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 17 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Dann passt´s! :)

2. Mausi88

VIP: :Silber

3. das wollt ich auch schon schreiben :D

na bitte...

4. Mausi88

Jop, hoffe das passiert nicht nochmal.;)^^

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber komisch, also inzweierlei hinsicht, denn zum Einen zeigt das Gerät, daß die Strafzettel ausstellt an, wer ein Parkpickerl hat, sobald das Kennzeichen eingetippt wird, und zum zweiten ist es garnicht möglich, daß ein Strafmandat stroniert wird. Das geht erst im Einspruchsverfahren, nachdem die Frist abgelaufen ist. Und das dient zum Schutz der Mitarbeiter, daß sie incht genötigt oder sonstwas werden können...

6. Helen

ned einsagen!:D:D:D

7. Pegasus

Ach? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. :eek:

Nun - Mausi? Wie erklärst Du Dir das? :D

8. Helen

Ist eh das Webfail des Tages :D!

Ach, hab ich das vermisst ....:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

9. Helen

*trommelwirbel*

10. Pegasus

Sind wir alle reingefallen? :(

11. DerStefan

Das ist wegen dem Handyparken...
    darum wird bei allen zu kontrollierenden Autos das Kennzecihen eingetippt und das Computerkastl spuckt alle relevanten Dinge aus....

12. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

zum thema stornieren: in graz isses bei parkscheinen definitiv so, dass die strafe "storniert" wird, wenn der parkschein z.b. beim tür zu machen runtergefallen ist. da muss man dann mit dem strafzettel und dem parkschein hin und gut is.
    dass das bei den parkwächtern direkt nicht geht, ist klar.

13. DerStefan

hey cool, das heißt, ich brauch nur einen parkschen hinterher ausfüllen und dann hinschicken?

14. dasliserl

in graz werden parkscheine nicht ausgefüllt, sondern vom automaten ausgedruckt. ;)
    aber wenn du jemanden findest, der noch einen parkschein für die passende zeit in der richtigen straße zum richtigen datum hat, ja, dann geht das!

15. Helen

Ja, müssen sie machen. Wer Lust und Laune hat, kann die Parksheriffs dabei beobachten. Und ein gültiges Parkpickerl schein als *trommelwirbel* bezahlt auf.

16. Helen

Und ich liebe Handyparken ...:D

17. DerStefan

ja, das sowieso...

18. Helen

Ich kann mir jetzt zwei Arten dieser Geschichte vorstellen:

Erstens, der MA-Mitarbeiter hat "sicher, sicher" am Telefon gesagt und Wochen später kommt dann die Anonymverfügung. Oder das Gespräch hats in dieser Form nie gegeben.

Ich finds amüsant ... und harre der Dinge, die noch geschrieben werden.

19. dasliserl

KÖNNTE es EVENTUELL sein, dass VIELLEICHT das gerät defekt war, oder sonst ein problem hatte?

20. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Ich find dich irgendwie arrogant und ungerecht: Wo gearbeitet wird, passieren eben Fehler. Oder bist du im Berufsleben fehlerfrei? ;)
    Manchmal macht der Ton schon die Musik...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden